vw teilemarkt

antenne!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche antenne findet ihr schöner?
die?



oder die?



ich find die 2. schöner

weiß jemand ob es die antennen auch mit dab gibt?


die zweite!



gelöschtes Mitglied

    die zweite gibt es mit dab müsste aus nen A4 avant sein giebt es bloß nen problem eigentlich ist die nicht für das radio sondern nur für navi und tele dann muss mann noch nen steuergerät für antennen elektronik zwischen setzen weil da die daten erst lesbar gemacht werden für nen radio

    greetz Hölle


    warum nicht einfach die heizungsdrähte der heckscheibe als radioantenne nutzen?


    Keine!


    Finde auch wenn die zweite


    Mein Fall sind se beide nicht, aber wenn dann die 2.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine antenne wird auf die heizdrähte gelegt hab nur keinen bock ständig nen neue antenne kaufen zu müssen bei uns mussmer angst haben wie sau! allein letze woche habense 6 radios aus vw´s geklaut ne strasse weiter! gut werd wohl die zweite nehmen das beste is ja bei audi kostet die 60€ und bei ebay 80-110€ und bei audi kosten wohl alle gleich viel find dess irgendwie lustig!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab jetze eine gefunden kostet nur 20€ und ist vom touran! müsste doch eigentlich in mein antennenloch passen oder?
    und am der stabilität des daches ändert sich nix?

    unten mal die nette antenne das einzigste bild was ich gefunden hab


    7c_1_b.jpg
    7c_1_b.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jetzt hab ich nochne frage zu den heckscheibenantennen! wenn ich mir sonen uni antennenverstärker für die scheibenheizung kauf und den au anschliess funktioniert dess beim betrieb der heizung auch ohne störgeräusche?!


    auf der Heckscheibenheizung sollte gleichspannung anliegen was normalerweise nicht zu beeinflussungen führen sollte......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    thanx stefan denn will ja ned dass mein radio rauscht wenn ich hör!



    Und diese vom A4 oder Touran kann man so einfach gegen die originale austauschen?

    Gruß
    reiser81


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja durchs loch schon nur der anschluss ist halt nix isne reine telefonantenne !


    Also sogesehen könnte ich an meinem Polo 6N2 gti mit serienmäßig Navi und Freisprecheinrichtung ohne Probleme die Antenne vom Audi verbauen?


    Die 2te.
    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen