vw teilemarkt

[86c] Federbeinlager

sirborg
  • Themenstarter

Moin,
und zwar hab ich folgendes Problem mittlerweile schon zum ZWEITEN Mal dieses Jahres. Es hat sich an der linken Seite das olle Gummilager oben im Dom aufgelöst und nun poltert die Kolbenstange hinten so im Kofferraum rum. Das kann doch nich angehen und is mit sicherheit auch nich gut fürs Auto. Achja, am Dämpfer liegt es nich und falsch eingebaut hab ich es definitiv auch nicht Naja, ich hab mittlerweile die Faxen Dicke mit den ollen VW-Standart Teilen und will mir jetzt was reelles für hinten holen. Vorne hab ich schon seit einiger Zeit Salzmannlager drinne und bin zufrieden.
Kann mir jemand ma Firmen nennen, die welche für die Hinterachse anbieten, hab immernur welche für vorne gefunden.
Is echt dringend....
Danke



Das hab ich noch nie gehört das so was mehrmals auftritt. Meine sind noch original und mit mittlerweile 200tkm auf dem Buckel (90tkm davon tiefergelegt), die großen Scheiben unter dem unteren Gummipuffer hast du sicher drin?


sirborg
  • Themenstarter

Was heißt große Scheiben?
Da sind welche drunter, allerdings haben die nur nen Durchmesser von ca. 30 mm.
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Die werden wohl zu klein sein und schneiden den Gummipuffer kaputt.
Ich bestell mir nochmal die originalen von VW(kosten ja nu n paar Euros) und klatsch denn ma ne größere Scheibe drunner.
Danke, hast mich auf ne gute Idee gebracht



Naja 30er Scheiben können das schon sein, weiss es nicht genau. Wenn du die drunter hast sollt es eigentlich halten. Kannst ja mal beim Freundlichen fragen wie der Seriendurchmesser ist.


sirborg
  • Themenstarter

Hab jetzt die originalen eingebaut und einfach ne größere Scheibe drunner gmacht


Na dann auf längeres Halten diesmal!
Hast mal ein Pic gemacht von der Sache?


polotreff.de
#7 - 15.06.2006polo vw 86c poltern hinterachse federbeinlager polo 86c einbauen federbeinlager 86c? federbein hinterachse 86c federbeinlager vorn haben spiel polo 86c polo 86c federbeinlager einbau poltern beim vw 86c polo stossdämpfer gummi polo 86c hinten stoßdämpfer gummi hinten polo 86c federbeinstützlager polo 86c hinterachse federbeinlager hinten unten polo 86c federbeinlager polo federbeinlager hinten federbeinstützlager 86c federbeinlager 86c polo welches 86c federbeinlager einbau federbeinstützlager g40 86c federbeinlager hinten federbeinlager 86c unterlegscheibe federbein polo 86c
Antworten erstellen