vw teilemarkt

nz tuning

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
habe meinen aav motor auf nz umgebaut
+ 268er nocke von schrick
+ 3f brücke
+ sandtler fächer
+ sportluftfiltereinsatz
+ fk gruppe a
+ schrick ventilfedern
+ schrick rensporthydros (erleichterte)
+ kanäle poliert
+ 13 reihen ölkühler

nun will ich noch etwas mehr leistung ,ohne den kopf bearbeiten zu lassen etc.
was könnte ich machen?
was dürfte er überhaupt an leistung haben?
g40 düsen?benzindruckregler? anderer luftmassenmesser?



Hallo,
du hast das Teil bis jetzt nicht abstimmen lassen? Die zusätzlich genannten Maßnahmen treiben alle nochmal die Leistung etwas in die Höhe. Leistung, mmh sollt so jetzt bei so zwischen 80 und 90Ps liegen, schätz ich mal. Musst ihn aber auf alle Fälle abstimmen lassen, ich sag nur Abmagern bei hohen Drehzahlen.


Hast ja schicke sachen verbaut aber wie Orange schon sagt, wenn das Motor Mangemet nicht drauf abgestimmt ist bringt das alles noch nicht den gewünschten erfolg, mit einem passenden Chip würde er noch viel besser laufen...



wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

bei uns gibt es nur sorg in der nähe, odern boschdienst (macht serieneinstellung)
sorg bin ich nicht so überzeugt, da warn kumpel und sein auto lief nie richtig, bis er es aufm hänger zu nem spetzi am a... der welt gebracht hat.


Du könntest mal bei FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Anfragen, die sind sehr Kompetent und haben ahnung, den würde ich mal den fall schildern...

    Jeder hat seine meinung über Sorg, ich hab persönlich noch nie was mit den zutun gehabt aber bis jetzt nur gutes gehört.


  • Halllo!
    Habe mein Auto bei Sorg abstimmen lassen und es läuft im Leerlauf ganz ruhig und auch sonst läuft er 1A!

    Gruss,
    Steffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen