vw teilemarkt

Woher Zentrierringe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hätte da mal ne frage:
Habe mir gestern neue Felgen gekauft!
Brock B2 in 7x15 ET 25!
Möchte diese auf meinen Polo 6n2 Bj. 2001 montieren!
Waren keine Distanzringe dabei!
Woher bekomme ich diese ohne ewig zu warten?
Brauche ich überhaupt welche und warum?
Danke
Sascha



gelöschtes Mitglied

    meinst du zentrierringe - oder distanzscheiben. das eine ist zum zentrieren der felgen gut. das ander das die felgen noch weiter herrauskommen aber 7x15 et 25 ist doch für dein polo schon viel oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ei jo, ich meinte natürlich Zentrierringe!
    *SOOORRRYYY*



    hi

    das is doch nich zu viel das is eher zu wenig find ich

    gruß micha


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich finde die ET 25 kommt auf em polo schon recht gut!
    Aber mal zum Thema, woher bekomme ich die Zentrierringe, gibts die beim normalen Händler, Reifenhändler...?
    Brauch ich die ?


    kosten so ca 20 euro alle 4 stück


    Hi!
    Hab die selben Felgen und hatte damals auch das Problem,dass da nur Zentrierringe für irgendne andere Automarke dabei waren.Hab mir meine dann für nen paar Euro beim altbewährten eBay besorgt!
    Die genaue Bezeichnung für die Ringe steht ja in dem Gutachten der Felgen.
    Ansonsten kriegste die im Normalfall auch beim Reifenhändler,wenn der genau diese eben auch da hat.Kosten da aber eben nen paar Euro.
    Brauchen tuste die aber auf jeden Fall,sonst laufen die Felgen net gescheit rund.
    Gruß, Tim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, Danke!
    Hab mir bei ebay welche besorgt für 12€
    Sind genau 63,4x57,1
    Merci
    Wie un wo montiere ich die?
    Gruß Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Die Zentrierringe werden einfach auf die Radnabe gesteckt ,
      das soll ja verhindern das die Felge schlackert .

      mfg Stephan



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok, Danke!
      bin noch ziemlich neu hier im Geschäft, von daher bin ich froh über jede Hilfe!
      Da ich net für jeden Kram wie ein kumpel von mir in die Werkstatt fahren will!
      Gruß Sascha


      gelöschtes Mitglied

        Dafür ist das Forum ja da um sich zu Helfen und um Erfahrungen auszutauschen ...

        grüsse Stephan


        Yup,um es nochmal ganz plump zu formulieren,werden die einfach an der Innenseite in das mittige Loch der Felge gesteckt,siehste dann aber schon!
        Das ist quasi,was Chappys Polo mit der Radnabe meinte.
        Greetz,Tim


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich Danke euch!
        Echt geiles Forum!

        Gruss sascha


        polotreff.de
        #14 - 15.06.2006zentrierring 63,4x57,1 63,4x57,1 zentrierring brauch ich für distanzscheiben zentrierringe wo zentrierringe distanzringe zentrierringe distanzscheiben zentrierring suche zentrierringe 57,1-63,4 brock felge zentrierringe erfahrungen zentrierringe 63,4 - 57,1 zentrierringe brock b2 zentrierringe wo 63,4x57,1 mm zentrierringe steffan brock b2 zentrierringe brauche ich zentrierringe für mattig ssf bedeutung zentrierringe für alufelgen brock b2 zentrierung 63,4x57,1 zentrierringe zentrierringe brock zentrierringe 63,4x57,1
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen