vw teilemarkt

Welche Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich mir demnächst neue RL holen möchte und mich noch nicht so richtig entschieden habe, wollt ich euch einfach mal fragen, welche RL am besten zu meinem Baby passen.


Ich schwanke zwischen denen:



98_1_b.jpg
98_1_b.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und diesen:


f6bf09a2f2a12282f7cf
f6bf09a2f2a12282f7cf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielleicht auch noch diese hier:



0d_1_b.jpg
0d_1_b.jpg

Wenn du dich auf diese Version beschränkt hast, gefallen mir die dunklen am besten (bin nicht so der Fan von den Klarglasrückleuchten, meine Meinung)


ich bin für die roten...finde rückleuchten sehen rot am auto immer noch am geilsten aus...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich bin für die roten...finde rückleuchten sehen rot am auto immer noch am geilsten aus...


    jap rot is geil, wenns auto net rot is wie bei mir


    Also ich find die Chromfarbenen am besten, ich sag dir auch warum. Bei den schwarzen sieht das nich gut aus, da die LED's alle hell sind, und die roten...naja auch nich so wirklich geil


    kauf dir nicht die billigen davon, das iss ausschußware, mit defekten steuergeräten etc...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich habe mich auf diese RL beschränkt, weil ich die vom Design her am schönsten finde. Und die passen auch gut zu den Klarglasscheinwerfer, die noch dazu kommen...

    Ich kann mich nur nicht zwischen den 3 Farbvarianten entscheiden.
    Ich denke aber, dass die chrome einen zu krassen Kontrast zu dem recht dunklen Lack bilden.

    Wäre nicht schlecht, wenn ich ein paar Bilder hätte, wo sie am Auto verbaut sind. Am besten an nem grünen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann mir dann jemand die RL an meinen Polo shoppen?


    DSC00094.JPG
    DSC00094.JPG

    hab die schwarzen^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab mich jetzt für die roten entschieden. Ich finde, dass die am besten zu dem grün passen.


    Heck shopped red.jpg
    Heck shopped red.jpg

    seh ich auch so, würde an deiner stelle auch die Roten nehmen. Haben nen schönen kontrast zu dem grün an deinem auto.


    Haste vielleicht auch schon mal an Die roten vom 6N2 gedacht? Finde ich viel Dezenter....denn Dezent is Trend ! Aber sonst würde ich auch die roten nehmen!


    also ich find ja die klarglas leuchten von mir am besten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir gefallen die LED-RL etwas besser als die vom 6n2, obwohl die bestimmt auch nicht schlecht aussehen würden.

    Zitat:

    also ich find ja die klarglas leuchten von mir am besten

    Das ist Geschmackssache! Mir persönlich gefallen diese Lexus-Style RL überhaupt nicht. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen