vw teilemarkt

Bilder SONAR AEs

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute, geht ma wieder um die Angel Eyes von Sonar

wurde zwar echt mit guten fakes bedient, aber ich bin mir immernoch net klar, welche ich will (black, oder chrom)

ein bild von den schwarzen hab ich schon (weitere wären ntrl auch nicht schlecht )

jetzt hätte ich gern noch einmal ein schwarzes auto gesehn, mit den Chrom-Sonars

also wer welche hat, einfach mal kurz ein Bildchen hochladen.

danke

mfg Markus



Also ich kann dir nur noch mal mit den schwarzen dienen, wo ich finde das die besser zum schwarzen Auto passen.


DSCI0010.JPG
DSCI0010.JPG

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

ja die sin schon geil, aber hätt halt einfach gern nochmal die chrom als vergleich



sau doofe frage meinerseits aber wo hast du die gekauft? gibts da im internet vielleicht einen sonar teile shop oder so ich suche und suche und finden tue ich nur über u -boote irgent einen schei.... .

wäre echt dankbar über ne seite wo ausschließlich sonar teile angeboten werden aber fürs auto (Danke)


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hier auch mal welche von mir
Im profil hab ich noch welche


DSC00551.JPG
DSC00551.JPG
PICT1448.JPG
PICT1448.JPG

polotreff.de
#7 - 01.02.2008sonar bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen