vw teilemarkt

MP3 Wechlser

Chesterfield
  • Themenstarter

sag mal kennt ihr noch mehr wechlser die MP3 abspielen können ausser JVC?

Kann man an ein radio mit wechlser steuerung jeden wechlser anschliessen, oder muß man immer den von der gleichen firma nehmen.

zum Beispiel

Sony und Sony oder Pioneer und Pioneer oder JVC und JVC.

oder geht auch

JVC und Sony oder Pioneer und JVC oder Sony und Pioneer.



das mit den wechslern war doch vor kurzem schon hier, zwar nich mp3 wechsler, aber das nimmt sich sicherlich nix... geht eigentlich nur gleiche firma...also sony wechsler an sony radio, jvc an jvc etc...


Chesterfield
  • Themenstarter

und was ist nun mit den mp3-wechlser gibt es nur einen von jvc?



kannst ja mal bei google schauen, hab ma schnell gesucht und 3 gefunden, von sony (Sony CDX-757MX), von jvc (JVC CH-X1500), und von kenwood(KDC-C 719 M)


Chesterfield
  • Themenstarter

man kann ja auch ein mp3-wechsler an einem noramlen radio anschließen wieso kann man dann nicht einen JVC an ein Pioneer anschließen.


das is das ding der hersteller...wollen halt ihre wechsler verkaufen und bauen das so das nur ihre passen. wenn du einen wechsler von ner anderen marke hast versuch es einfach mal...in der regel gehts aber nich...vielleicht hast aber glück


Chesterfield
  • Themenstarter

doch ich glaube das geht hatte ja hier vor ein sony radio mit dvd und da habe ich mein acr-gefragt wie es den mit einem dvd wechsler aussieht und er hat mir gesagt das er ein dahat ein von clarion und damit das geht...


Manche Hersteller haben gleiche Steuerung, dann ist es möglich.
Bei früheren Becker-Modellen konnte man z.B. Sony Wechsler dranhängen, aber obs heute noch geht weiß ich nicht.

Imho müssen die Head-Units MP3-Wechsler fähig sein.

MP3 Wechsler sollte es eigentlich von jedem Hersteller geben.


Antworten erstellen