vw teilemarkt

2 powercap´s

franki-dee
  • Themenstarter

moin leutz

hab in der suche nichts dadrüber finden können
also es geht darum ob es sinnvoll wäre 2 powercaps a 1 farad zunehmen
anstatt einen großen powercap

und wie schliesse ich das dann an ?



Ist schon sinnvoll. Imho verkleinert sich der Innenwiederstand.

Mehrere Caps werden parallel geschaltet.


denke auch dass es sinnvoll ist... genau parallel also plus an plus und minus an minus



franki-dee
  • Themenstarter

gut dann nehme ich zwei

also schliesse ich das folgender massen an

batterie + zum powercap
vom powercap zum powercap ein +
und dann den + zum verstärker
und - hohle ich jeweils von der karrose extra

hab ich das so richtig verstanden ?


franki-dee
  • Themenstarter

huhu hatte ich das nun richtig verstanden oder nich
klör mich mal einer auf !


Was willst du denn hören?
Wurde doch schon alles gesagt.


franki-dee
  • Themenstarter

mußt nicht gleich rum quacken
ich wollte wissen ob das so richtig ist

batterie + zum powercap
vom powercap zum powercap ein +
und dann den + zum verstärker
und - hohle ich jeweils von der karrose extra


wenn dir als MODERATOR zuviel ist antworte doch nicht drauf
es gibt auch andere user die es mir beantworten können


haste richtig gesagt plus batterie an cap 1 von da an cap 2 und von da an die entstufe bei minus holste dir von der karosse gehst an cap 1 dann an cap 2 dann an die endstufe alles oke?


franki-dee
  • Themenstarter

das ist doch mal ne antwort ich gehe nämlich lieber auf nummer sicher bevor ich mir alles durch baller

nagut somit ist das ja geklärt dann werde ich das so am we einbauen

thx Joschy



Ich glaube kaum, dass ich mir sagen lassen, muss ich würde hier niemanden helfen. Kannste dich ja gerne mal hier umhören.

Allelrdings verstehe ich nicht warum man noch zig mal nachfragen muss obwohl es schon zweimal richtig beschrieben wurde.


franki-dee
  • Themenstarter

es gibt tausende von möglichkeiten
somit bin ich auf nummer sicher gegangen und hab es noch mal beschrieben und wollte einfach noch ne bestätigung
da du ahnung davon hast weißt du sicher auch wie teuer der ganze kram ist
und ich denke die sachen sind zuteuer um sich das alles kaputt zumachen

also wenn das nun der welt untergang sein sollte bitte ich dich um endschuldingung und reiche dir ein taschentuch

hab ja nun kapiert das es so richtig ist
somit ist das thema ja ehh abgeschlossen


tt.jpg
tt.jpg

Jetzt werd mal nicht unverschämt.

Ich weiß nicht wie sehr du dich mit ET auskennst, aber für eine Parallelschaltung ist mir nur eine Mögliichkeit bekannt, keine 1000.
Und wenn du dir das ganze nicht zutraust dann fahr einfach zu nem Händler der sich damit auskennt. Wenn du einen guten erwischst bekommst du den Anschluss kostenlos zum Kauf dazu.


franki-dee
  • Themenstarter

na hier wird doch keiner unverschämt

hab mich doch sogar entschuldigt

also ich kenne mich damit nicht aus
sonst würde ich doch hier nicht fragen

mir ging es um die minus leitung
ob ich diese vom gerät zu gerät weiter leite
oder ob ich das minus für jedes gerät seperat hole

aber ich habs ja nun kapiert nun schliess das thema doch endlich ab


boar mrniceguy ey stell dich mal nicht so an als moderator sollteste dich wirklich nicht so aufführen dann sag grashalm lieber dass du kein bock mehr da drauf hast er wollte doch nur sicher gehen was ist denn jetzt das problem?!


Antworten erstellen