vw teilemarkt

Mittelkonsole...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...ich wollte demnächste meine Mittelkonsole und einige andere Teile im Innerraum silber lackieren...nur ein Problem habe ich..ich weiß nicht wie ich die Mittelkonsole und andere Sachen raus bekomme...kann mir da jemand helfen?

Lg Anne



das rauszubekommen ist nicht schwer. geh erst mal über die suchfunktion, da gibts schon viele gute beschreibungen dazu. wenn du noch fragen hast, dann meld dich einfach
zum lackieren: also ich habe die böse erfahrung gemacht, dass das zeug nach einer weile total ausgraut. sieht einfach nur shitty aus.... hab schon den teueren mhw lack probiert, gleiches resultat....
ich würd die sachen verrchromen lassen. das kostet wohl mehr, aber es ist um längen besser. hast ja auch nix gewonnen, wenn du ständig neulackieren musst


gelöschtes Mitglied

    oder einfach shcön mit folia überzeiehen... ich mein es gibt da so schöne formvorlagen von foliatec... die ham schon richtige größe form und oassen eigentlich ganz gut!

    korrigert mich wenn ich mihc irre!



    neee die gibts nicht wäre cool, aber leider nicht...
    es gib was "in der art" von prewoodec, sauteuer, und es deckt nicht alles ab -> gugst du mein bild 2


    gelöschtes Mitglied

      naja, ich will ja nix sagen aber --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • hay also ich will auch meine Mittelkonsole ausbauen also das um den Schalthebel..
      hab die sufu echt gequält die hattschon geglüht aber nirgends konnt ich finden wie ich die so richtig rausbekomme =(


      Antworten erstellen