vw teilemarkt

Polyesterharz Frage

Bestlie
  • Themenstarter

Wurden man mit das von Ebay schafen den ganzen Kofferraum zu verkleiden mit GFK? http://cgi.ebay.de/GFK-Polyesterharz-Bootsbau-Teichbau-12-Kg-Profiqualitaet_W0QQitemZ4645212221QQcategoryZ13355QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich denke eher nicht...
kommt halt darauf an wie grob deine gf ist, wie viele lagen du machen willst/musst damit die teller das gewicht tragen...
wie groß der kofferaum ist, wirklich nur der echte oder ohne rücksitzbank...
aber ich denke nicht dass du da allzu weit mit kommen wirst
mfg thebomb


Bestlie
  • Themenstarter

Ok war ja auch nur mal so ne Frage. Aber ganz schön teuer das zeug.



und da warte dann erstmal ab wie teuer das wird wenn´s lackiert werden soll!
achso, habe mir gerade eine foto gallerie von nem 2f angesehen! der hat anscheinend schon öfters mit dem krams gearbeitet und kann dir dann so in etwa sagen wie viel du brauchen wirst.....
musst mal schauen, der hat über 5 seiten an pics drinne..... ist auch grad auf der ttitelseite...
mfg thebomb


Bestlie
  • Themenstarter

Die Seite habe ich schon gesehen sieht bei ihm bis jetzt ganz gut aus.


also ich werd mir meinen kofferraum komplett aus gfk zusammen basteln...da ich schon ziemlich viel gfk verarbeitet hab, weiss ich aus erfahrung das bei mir 12 kg locker reichen...ich rechne mit einem verbrauch von ca. 9kg...damits auch g'scheid wird!

und mein GFK zubehör..sei es matten oder bloß das harz habe ich alles aus ebay....ist wirklich eine super qualität..ich habe für meine z.b. 12kg "nur" 60,00€ mit versand bezahlt..und das ich wirklich ned viel!


polotreff.de
#7 - 14.06.2006wieviel kg polyesterharz für kofferraumausbau? welches harz für kofferraumumbau wie teuer ist polyesterhartz kofferraumausbau harz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen