vw teilemarkt

ich habs geschafft

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss es jetz loswerden:
ich hab eben mein abi bestanden!
mit nem schnitt von 2,8. Die offiziellen ergebnisse werden uns erst heut abend mitgeteilt.
ich bin spo happ, vor allem da ich ja 2 sprachen im abi hatte: frazösisch und englisch


beglückwünscht mich!



Glückwunsch!
Ich hatte zwar ne 2,3 aber ne 2,8 ist ja auch befriedigend.
Jetzt beginnt also der Ernst des Lebens, wirst dich irgendwann wieder zurücksehnen....


gelöschtes Mitglied

    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    Gruß coconella



    gelöschtes Mitglied

      von mir auch herzlichen glückwunsch

      also ich hab, auch dieses jahr, n schnitt von 3,5 aber besser als wenn ich es gar nicht geschafft hätte


      gelöschtes Mitglied

        mein glückwunsch! und wie gehts weiter?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich denk ich geh zu vater staat und werd sesselpupser....

        aber ich mach jetz erstmal frei


        gelöschtes Mitglied

          "Sesselpupser bei Vater Staat", na dann herzlich willkommen Herr Kollege (ok, ich bin "nur" bei der Stadt)

          Und Glückwunsch zum Abi

          @ Orange: Ich hatte letztes Jahr 2,2


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          na dann glückwunsch zurück! also weiß noch net ob staat oder stadt oder land, halt so in die richutng! ist die ausbildung schwer?


          Antworten erstellen