vw teilemarkt

Polotreffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi...
Ich habe gehört es soll als Polotreffen in Ludwigshafen geben? Stimmt das? Wenn ja sind schon termine festgelegt? Würde beim nächsten auch gern kommen,....
Lg Anne



also vom forum aus gibts keins, was anderes weiss ich leider nicht


vom forum her hatten wir erst eins im süden, die bilder dazu hab ich rein gestellt. das nächste wird wohl im april rum sein, da sieht man dann wer fleissig war über den Winter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mh...dann könnt man ja überlegen ob man da nicht mal eins macht...Oder?


oder du kommst nach em winter auf das treffen süd, ist echt super und wird immer grösser

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo ist denn das Treffen Süd? Würd echt gern kommen...


Es ist immer in Neuenstadt (Kreis HN), das ist zwar nicht das allernächste von dir, aber wir haben auch Leute aus Karlsruhe und so da, sogar aus der Schweiz.
Das nächste Mal wird wohl im April rum sein, ich geb aber alles hier im Forum bekannt, einfach regelmässig nachschauen.
MfG


Antworten erstellen