vw teilemarkt

Kratzer entfernen in den Rückleuchten?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Hi Leute

meine linke rückleuchte hat ein kratzer und wollte hier fragen ob jemand weis ob man den irgendwie entfernen kann?

gruß micha



gelöschtes Mitglied

    hmmm, mir fällt da so nix ein. aber ich könnte mir vorstellen dass n autoglaser bzw ne firma wie carglas dir da weiterhelfen könnte. also was anderes wüsste ich jetzt auch so nich....


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    ok danke ich werd dann mal da hin fahren un fragen!
    aber wenn jemand noch was weis einfach schreiben!

    gruß micha



    is der kratzer tief? sonst kannst du versuchen so ne politur für handydisplyas zu nehmen, da gehn ja kratzer auch gut weg


    weiß ja net,wie groß/tief der Kratzer is,aber normalerweise müsste man sowas doch auch mit Kratzerentferner wegkriegen,oder?Gibt doch da allen möglichen Kram für die Autoscheiben usw.


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    hmmm so tief is er nich aber ich kann mal bild machen!


    Black 6N_GTI
    • Themenstarter
    Black 6N_GTI's Polo 6N

    so hab pic gemacht!
    sieht man nich so viel :'(


    LED Rückleuchte.JPG
    LED Rückleuchte.JPG

    gelöschtes Mitglied

      also das sieht so aus als wenn das plastik innen nen richtigen riss hätte. mit "kratzerentferner" oder sowas bekommste das glaube ich nich weg. mein tip wie gesagt, fahr zu carglas oder so, die können da bestimmt a bissle was machen!


      Black 6N_GTI
      • Themenstarter
      Black 6N_GTI's Polo 6N

      ne is kein riss! is nur ein kratzer!
      ich werd des mal mit dem zeug probiere un wenns net klappt geh ich zu carglas usw...
      un dane für die hilfe

      gruß micha



      polotreff.de
      #10 - 14.06.2006rückleuchten kratzer polieren rückleuchten kratzer polieren kratzer rückleuchten+ rückleuchte kratzer entfernen riss in rückleuchte entfernen rücklicht kratzer polieren kratzer auf rückleuchte entfernen rückleuchten entfernen riss kratzer an der rückleuchte kratzer auf schlussleuchte entfernen kratzer im rücklicht entfernen autorückleutenglas reinigen kratzer auf rückleuchten entfernen kratzer entferner autorücklichter rückleuchten durch polieren zerkratzt kratzer in der rückleuchte riss in rückleuchte beseitigen kratzer innen rückleuchten kratzer entfernen bei rückleuchten rückleuchte verkrazt politur
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen