vw teilemarkt

welche rückleuchten?

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
also ich habe folgenedes problem ich kann mich nicht entscheiden welche rückleuchten ich daruf machen soll.zur zeit habe ich schwarze drauf (siehe profil)..
aber ich bin am überlegen mir welche vom 6n2 zu hjolen also die ganz roten..
sagt mir bitte uere meinung.
danke schonma
steve



gelöschtes Mitglied

    die roten


    gelöschtes Mitglied

      würd auch die roten nehmen. hab aber gehört dass es ne ganz schöne arbeit sein soll die dinger an die karre zu kriegen. ettliche kabel müssen getauscht werden usw.... wollte mir die eigentlich auch schon zugelegt haben aber als ich das gelesen habe hab ich da erstmal abstand von genommen, mit elektrik kenne ich mich nämlich mal gar nicht aus



      gelöschtes Mitglied

        brauchst nur die richtige beschreibung, dann geht das


        soweit ich weiss sind es 2 pro leuchte.... und ich glaube die originalen 6N2 rückleuchten sind etwas höher würde mir dann rote von hella holen iist vllt einfacher...also ich hab schwarze LED`s dranne ist allerdings geschmackssache


        gelöschtes Mitglied

          also led´s ansich sind echt ne feine sache, allerdings sehen die meiner meinung nach an nem 6n zu übertrieben aus und machen das auto zu "lieb" Finde mit den roten 6n2 teilchen sieht die gesamtoptik von hinten sehr schön aggressiv aus.


          Finde das die roten nicht zu deinem Polo passen,lieber ein paar schöne Klarglas-meine Meinung.
          Gruß Mathias.


          ROT HAT JEDER!
          meine Meinung


          gelöschtes Mitglied

            weil se schick ausschauen!



            da hassu recht aber es war ja nach ner ehrlichen Meinung gefragt!


            Ja Rot ne... Klarglas sehen zu 99,9 % kacke aus!

            EDIT: Nein ich meine sie sehen zu 100% kacke aus!


            gelöschtes Mitglied

              ganz deiner meinung! Die roten machen bei nem 6N echt viel her!


              ich hab mir jetz auch Rote für meinen Blauen Polo bestellt müssten morgen oder Samstag ankommen. Find die sehn richtig gut aus, klar isses geschmackssache aber die Roten kommen als Kontrast richtig gut an nem Polo. Und die "umzubauen" ist echt nicht schwer. zumindest laut Anleitung siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • Also ich muss onix recht geben die hat fast jeder oder will fast jeder haben, ich warte selber noch auf die ultimative rückleuchten die hoffentlich nochmal produziert werden, hab aber schon überlegt komplett ander drauf zu packen. (komplett umbau)


              Ich fänds ja mal geil, wenn man sich mit den Led's was bauen könnte! Is nur ne menge arbeit!


              Fiat coupe.jpg
              Fiat coupe.jpg

              So in etwa! Vielleicht kann das ja nochmal einer faken, der dass auch kann!
              Ich finds echt gut mit den runden Led's! Hat so auch nicht jeder


              fake.JPG
              fake.JPG

              Gefällt mir überhaupt nicht!


              gelöschtes Mitglied

                hey polo_steve,

                hab ja auch nen dragon green....
                kannst dir mal meine rückleuchten anschaun im profil...
                hab die originalen vom 6n2 drauf...

                lg
                polomaedel


                gelöschtes Mitglied

                  also diese runden led´s sind echt fürn ar***! Das is viel zu übertrieben! Schöne, schlichte rote rückleuchten! Die Rückleuchten sollen ja nicht das Hauptaugenmerk vom Auto sein! Die Led´s lenken viel zu sehr vom rest des Autos ab! Sie sollen ja nur das Gesamtbild abrunden! Boah geil, was für ne Aussage! Bin gerade n bissl stolz auf mich


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen