vw teilemarkt

welche rückleuchten?

ich hab mir jetz auch Rote für meinen Blauen Polo bestellt müssten morgen oder Samstag ankommen. Find die sehn richtig gut aus, klar isses geschmackssache aber die Roten kommen als Kontrast richtig gut an nem Polo. Und die "umzubauen" ist echt nicht schwer. zumindest laut Anleitung siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also ich muss onix recht geben die hat fast jeder oder will fast jeder haben, ich warte selber noch auf die ultimative rückleuchten die hoffentlich nochmal produziert werden, hab aber schon überlegt komplett ander drauf zu packen. (komplett umbau)

Ich fänds ja mal geil, wenn man sich mit den Led's was bauen könnte! Is nur ne menge arbeit!

Fiat coupe.jpg
    Fiat coupe.jpg

So in etwa! Vielleicht kann das ja nochmal einer faken, der dass auch kann!
    Ich finds echt gut mit den runden Led's! Hat so auch nicht jeder

fake.JPG
    fake.JPG

Gefällt mir überhaupt nicht!

gelöschtes Mitglied

hey polo_steve,

hab ja auch nen dragon green....
      kannst dir mal meine rückleuchten anschaun im profil...
      hab die originalen vom 6n2 drauf...

lg
      polomaedel

gelöschtes Mitglied

also diese runden led´s sind echt fürn ar***! Das is viel zu übertrieben! Schöne, schlichte rote rückleuchten! Die Rückleuchten sollen ja nicht das Hauptaugenmerk vom Auto sein! Die Led´s lenken viel zu sehr vom rest des Autos ab! Sie sollen ja nur das Gesamtbild abrunden! Boah geil, was für ne Aussage! Bin gerade n bissl stolz auf mich

Antworten erstellen