vw teilemarkt

Sturz oder Spur?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi VW freaks,
hab bereifung 195/45 R15, hab probleme das die räder innen rechts vorne abfahren, warum? Sturz kann man net einstellen oda? oder ist nur spur verstellt? hilfe bitte, kein bock immer reifen zu tauschen



ist auf jeden fall was verstellt, lass ihn doch einfach mal spuren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo mach ich danke für deine antwort. Ne frage Grün 6, weiß du wo man tuning teile rund um den polo gibt? wie z.B. Haubenverlängerung oder sowas? thanks..



gelöschtes Mitglied

    Hast du 6n grün ne PN geschrieben? Sonst liest er den Thread vielleicht nicht!


    Dein Sturz stimmt nicht, lässt sich serienmäßig NICHT einstellen, entweder du nimmst Domlager mit Sturzverstellung (meine Empfehlung) oder Querlenker mit exentrischem Lager an der Rahmenaufnahme. Lass aber auf jeden Fall mal deine Achse vermessen und schreibe mal deine Sturzwerte, die Spur kannst du ja entsprechend justieren bzw. das wird mitgemacht bei der Achsvermessung.


    gelöschtes Mitglied

      Der sturz stimmt vielleicht kann auch nur von der spur kommen dass sich die reifen innenseitig abfahren.
      Beim polo kannst du eh nur auf einer seite einstellen.
      Sturz ist nicht einstellbar haben aber viele autos nicht auch der golf 4 kann keien sturz einstellen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen