vw teilemarkt

Chinesische Türgriffe

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo mal wieder,

wer hat mit sowas Erfahrung:
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Chinesische+T%FCrgriffe+&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=94032&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

Ist das Verarschung oder passen die Dinger wirklich OHNE Umbau und OHNE irgendwelche Probleme an mein Modell?

Danke im Voraus und lieben Gruß von Konsdi



80734254478080_0.jpg
80734254478080_0.jpg

hab jetzt nur ma kurz reingeguckt,aber da gibt es doch so'n Einbauvideo und wenn das nachvollziehbar ist,wirds wohl echt klappen,denk ich ma.


die video anleitung find ich lustig... kann mir nich vorstellen das man den griff ohne weiteres nur durch 2 schrauben abschrauben rausnehmen kann...mindestens die innenverkleidung muss doch ab um da was auszuhängen... würd ich denken



also habe mir die griffe gekauft und passen einwandfrei allerdings waren die von nem anderen anbieter der da nicht mit bei ist

und die griffe sind nur mit zwei schrauben fest und innen ist en druckschalter d muss nix ausgehängt werden


wieder etwas schlauer
na da is ja einfach


wenn du die vorn mit schloss nimmst dann passen die 100%

hab die auch drann


Jo, nein das ist keine Verarschung.

Passen wirklich ohne Umbau.
Musst Du nur den Schließmoment mit einem Zylinderstift einstellen-alles dabei.
Meiner Meinung nach aber nicht ganz so 100% passgenau(vorderer Steg etwas zu breit).
Geht aber.
Habse auch lackiert.......

Mein Urteil: holl sie Dir Preis-Leistung OK


Konsdi
  • Themenstarter
Konsdi
  • Themenstarter

Habe doch die alten behalten und dafür neue Türblenden genommen. Sieht auch aus wie neu und die Griffe sind halt doch 100% passgenau.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen