vw teilemarkt

Wir sind im Achtelfinale!

gelöschtes Mitglied

    Bei uns in St. Ingbert hab ich auch noch nie soviele Verrückte Fußballbegeisterte gesehen!
    Autoschlangen ohne ende!
    Einfach nur Parrttyy!



    bin auch durch st. ingbert gecruist, aber ausm autodach von meiner freundin mit fahne! sogar unten an der ampel wo das son sonnenstudio iss haben irgendwelche verrückte mit ner bierzeltbank gesessen!
    einfach geil...

    dann trifft man wiedern paar und jubelt und schreit sich nur entgegen:
    SCHLAAAAAND!


    gelöschtes Mitglied

      Bin genau Deiner Meinung!
      Würde sagen man trifft sich nächsten Dienstag, dann Cruise ma zusamme un trinke noch einen bei uns!
      Haste mich gesehen mit meiner geilen Hupe?



      so ne hupe für die hand oder meinst im auto?
      bin da richtung hobels oder wie das heisst, da sind mir so 3, 4 autos entgegen, war nochn weisser 106 dabei..

      gab sogar feuerwerk, hab ich gesehn!

      und dienstag muss ich ja schaffe wieder.. und mittwochs ja auch.
      iss ja mittags das spiel...


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab nur die 2te Halbzeit gesehen, aber fand das Spiel echt mal gut. Ich wollt mir das Spiel eigentlich mit nen paar Kollegen aufm Heiligengeistfeld in Hamburg angucken aber die polizeibeamten haben uns net reingelassen. Naja dann sind wir in die Fischauktionshalle gegangen und haben da erstmal das Spiel angeschaut und nen paar Bier getrunken. Danach noch aufn Kiez und da war echt einiges los die Polizei hat einige Straßen komplett gesperrt für den Verkehr weil so viele Fans da rumgelaufen sind. Auf der reeperbahn haben sich dann echt bestimmt 2000 Leute hingesetzt und einfach den restlichen Verkehr blockiert und laola Welle gemacht Echt der Wahnsinn was da los war unbeschreiblich. Und der Polizeiaufmarsch war auch nicht von schlechten Eltern.


        gelöschtes Mitglied

          Hab ne geile handhupe aus em KIK für 1 €!
          Sau geil das Ding, die Leute han sich weggeschreit!


          gelöschtes Mitglied

            ich fand das Spiel zwar nicht der hammer, aber umwerfend war die Atmosphäre in der Ravensburger Oberschwabenhalle (ca. 4000 Besucher, darunter etwa 100 Polen ).

            Die Stimmung war echt der Hammer, einfach nur geil...

            Finale, wir kommen!


            WM RV 011x.jpg
            WM RV 011x.jpg

            gelöschtes Mitglied

              und noch eins...
              wir hatten gestern die geilste party!


              WM RV 037.jpg
              WM RV 037.jpg

              gelöschtes Mitglied

                @ Selfmade
                da ging jo echt der punk ab!



                ich hab aber die schlimme vorahnung das am dienstag nich mehr so viel los sein wird bzw so geile stimmung, da wir es ja eh schon geschafft haben und das spiel um 16 uhr ist (viele leute müssen schaffen).....aber ich schaffs zum glück

                hoff aber trotzdem auf gute laune und viele tore (von uns)


                das spiel is um 15uhr
                naja ich hätte von 13.30 - 15.00 schulsport aber das fällt dieses mal aus


                nene bei mir steht aufm plan 16 uhr!


                also ich muss sagen hier bei uns war die stimmung noch viel besser... war ja auch ein viel besseres spiel...

                Ecuador - Deutschland
                0:3


                SCHLAND SCHLAND SCHLAND!


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  SCHLAND SCHLAND SCHLAND!


                  du nimmst mir heut die worte ausem mund!

                  gut denn nach nen paar bier, die ich intus hab, gehts schreiben schon schwerer


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen