vw teilemarkt

nochn opelfahrer

franki-dee
  • Themenstarter

Maus und Fuchs gehen durch den Wald. Fällt die Maus in ein Loch. Sagt der Fuchs: "Pass mal auf, ich halte meinen Schwanz in das Loch, dann kanst, du daran hinaufkletern". Er hält den Schwanz in das Loch und die Maus klettert hinauf. Ein paar Tage später laufen die beiden wieder durch den Wald und der Fuchs fällt in ein Loch. Sagt die Maus: "Das letzte Mal hast du mir geholfen, jetzt helfe ich dir. Sagt der Fuchs :" Da bin ich aber gespannt, wie du das machen willst". Die Maus setzt sich in ihren Manta, fährt rückwärts an das Loch, bindet ein Seil an die Anhängerkupplung, wirft das Seil in das Loch und sagt: "Du hältst dich fest, und ich zieh dich rauf". Gesagt getan! Die Moral von der Geschichte? Wer keinen langen Schwanz hat muß Manta fahren!



Naja diese geschichte könnte auch erklären, woher der Fuchsschwanz am manta kommt


der is gut!

mfg basti



polotreff.de
#4 - 17.06.2006opel fahrer und der fuchsschwanz
Antworten erstellen