vw teilemarkt

umrüsten von 6n auf 6n2

colorconcept6n
  • Themenstarter

hallöle
ich brauche eine anleitung bzw einen tipp wie ich die kabel klemmen muss bei den neuen lampenträgern. ich weiß nur das die blinker ja jetzt woanders sind und die steckplätze anders belegt sind. und bevor ich mir nen wolf ausprobiere frag ich gleich. könnt ihr mir helfen.

bitte bitte sehr dringend.

danke für eure hilfe.

der sven



www.kampfkeks.com
aber nur falls du die rülis meinst.
mfg


colorconcept6n
  • Themenstarter

wie rülis. das versteh jetzt nicht. ich mein wie ich die kabel klemmen muss. da es ja andere lampenträger sind. hab jetzt orig. vom 6n drin und will die vom 6n2 rein machen. hab auch schon alles hier. also lampenträger usw. nun muss ich wissen wie ich die kabel anschließen soll.

gruß sven



hättest mal auf der seite gucken sollen
6N2 RÜCKLICHTER?
wenn ja, findest du da ne anleitung.


colorconcept6n
  • Themenstarter

huhu

ich dank dir. hab sie gefunden dank deiner hilfe. genau das hab ich gesucht. jetzt kann ich sie einbauen. ich bin dir zu tiefst verbunden, GRINS

nochmal danke.

gruß sven


kein thema ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen