vw teilemarkt

Wenn es Kalt ist läuft er nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer sagen warum mein Baby nicht richtig läuft wenn es kalt raußen ist?
Er stottert und geht mir aus wenn ich vom gas gehe. (Aber nur wenn es kalt draußen ist)

PS: Ist umgebaut auf G-Kat



gelöschtes Mitglied

    wieviel ps der müsste nen kaltstartautomatik haben musste das spaltmass davon einstellen.
    Luftfilterkasten abnehmen und dann wenn der motor kalt ist einfach mal gaspedal durchdrücken jetzt zieht die klappe sich zu wenn sie das nicht macht ist die pulldown dose kaputt dann liegts daran.
    Ansonsten das spaltmass einstellen ist nen innensechskant ein kleiner unten rechts dann kannste einstellen am besten mit einem bohrer muss 4mm betragen.
    Ansonsten vielleicht temperaturgeber checken wenn er einen hat.
    Oder mal den vergaser einstellen lassen der hat warscheinlich zu wenig co und drehzahl mim leerlauf.


    gelöschtes Mitglied

      Das erste woran ich denken muß wenn es mit Temperaturen zu tun hat ist der Temperaturgeber. Zu einem könnte es der Kühlmitteltemperatutgeber sein. Aber eigentlich steht der im Speicher dann drin. hab aber auch schon gelesen, daß der nicht immer drin stehen muß als Fehler.



      Würd evtl mal Zündkabel und Verteiler checken lassen. Das machen die Werkstätten auch teilweise umsonst!
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hi
        wann haste denn das letzte mal ölwechsel gemacht? das gleiche problem hatte mein bruder als er sich nen polo gekauft hatte... das öl war so alt und steif, dass der motor bei kälte immer wieder aus ging!

        gruß radler


        polotreff.de
        #6 - 15.10.2004polo startet nicht wenn kalt durchdrücke kalt drehzahl vw polo 86c kaltstartautomatik polo 6n kaltstart automatik kaltstartautomatik geht nicht an,polo 86c kaltstartautomatik polo 6n defekt kaltstartautomatik einstellen kaltstartautomatik vw polo wo ist der eingebaut startautomatik defekt polo 6n wo sitzt die kaltstartautomatik polo 86c kaltstartautomatik beim polo vw polo kaltstartautomatik polo automatik geht einfach aus polo 6n automatik startet nicht startautomatik polo 6n wo sitzt die?? kaltstartautomatik polo startautomatik polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/4927
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen