vw teilemarkt

Passgenauigkeit von Dietrich Stossis

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

gestern wurde in einem thread kurz angedeutet, dass die rs-rückstossi von dietrich nicht passgenau sein soll! hab gehört gehabt, dass es eine der besseren firmen ist, mit passengenauen teilen!?!

könnt ihr mal so eure erfahrungen posten? will mir nämlich die rs holen, ohne jedoch wie ein blöder anpassen zu müssen (geht nämlich direkt zum lackierer)

danke mal wider für eure hilfe

greez sipper



Auf meinen Pics hab ich die RS von Jom dran.Hab genau 10 Minuten gebraucht zum anpassen,echt easy.Jetzt hab ich aber einen neue Front dran die RS 4 auch super passgenau-kein Problem.
Gruß Mathias.


nur nix aus gfk nehmen....



Ich hatte damals an meinem alten 86c auch eine von Dietrich (Gott vergebe mir es war GFK) und die passte sofort dran ohne irgendwas anzupassen!


Sipper
  • Themenstarter

also wenn ich auf der offizielen page von denen bestelle, sollte ich doch eigentlich topware erhalten?! würd mich zu tode ärgern wenn ich für die 200 euro nix gescheites erhalte....


..ja und wenn schon..dann passte sie halt ein wenig an..
Ist halt keine Originale!


nur halte ich definitiv nix mehr von gfk... hat jetzt mittlerweile schöne risse drin....
meine rieger stossi ist hart im nehmen, muss ich jedes mal feststelen wen nich den wagen auf eine bühne fahre (die ist auch aus abs )


Mir kommt auch NIE NIE WIEDER GFK ans Auto!
Schön original..cleanen..sieht geil aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen