vw teilemarkt

Armaturen mit Kunstleder beziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich beziehe grade meine Armaturen mit Kunstleder, leider hänge ich fest,
die Türgriffe sind dermasen scheiße zu beziehen

wohnt jemand bei mir in der Umgebung der das könnte bzw. der mir da bissel hlefen könnte?

fürn kasten bier oda so



gelöschtes Mitglied

    hi! hast du dein amaturenbrett auch bezogen? suche nämlich ein mit beigem leder bezogenes amaturenbrett
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa hab ich bzw. werd ich noch machen das verdelt den innenraum völlig sieht echt verdammt geil aus, besser wie jedes lackierte stück



    zeig mal fotos davon


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    fotos werden kommen dauert noch ein bisschen


    gelöschtes Mitglied

      Moin!
      Türgriffe? Ich würd ja höhstens die Griffschalen machen und sehen daß ich Griffe selbst aus verchromten Material bekomme, da die Griffe sonst schnell abgegriffen aussehen.
      Wo haste das Kunstleder denn her und wieviel hast du dir besorgt, was machste alles?

      MfG
      Steven


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi,
      also die mittelkonsole ist fertig, muss ma akkus laden dann kann ich bilder machen!

      Weiß jemand wo ich verchromte türgriffe für innen bekomme? is ne gute idee


      gelöschtes Mitglied

        Hm... ich meint, verchromte Türinnengriffe mal bei ebay gesehen zu haben. Ich werd mir vielleicht mal die Teile genauer angucken, da ich es in Erwägung ziehe die Dinger in Alu nachzubauen, falls eBay oder D&W und dergleichen solche Türinnengriffe nicht mehr im Angebot haben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also ich wäre dann in dem fall ein interesent wenn dein preis stimmt



        gelöschtes Mitglied

          zeig nu mal bilder davon!
          wo haste das kleder her?
          selber genäht oder einfach nur geklebt und geschnitten?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hier is ma ein bild


        • gelöschtes Mitglied

            hm, sieht natürlich echt knaller aus.

            haste da noch irgendwie schaumstoff oder so drunter? denkste auch darn das ganze amaturenbrett zu beziehen? wie haste das festgemacht? sprükleber?

            und so gut ohne falten oder so ... sauber. wa das dehnbar?

            wenn du noch mehr bilder hast, mail mir mal!

            addimann@aol.com


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            nee ehab mich eigentl. dazu entschlossen das das alles war ewas ich bezogen hab weil das eine dermaßen scheiß arbeit ist und ich sowieso nie zeit habe.

            Jetzt mach ich noch die lüftersteuerung und der rest wird blau gelackt

            des armaturenbrett und die türen werden dann passend zum auto weiß lackiert dannn hab ich schönes edles farbmuster

            leder beige/blau/weiß kommt echt geil


            polotreff.de
            #14 - 26.10.2004wie bezieh ich mein amatur dünnes kunstleder armaturenbrett kunstleder amaturenbrett selber machen r230 armaturenbrett mit leder beziehen türbeschläge kunstleder kunstleder amaturenbrett beziehen calibra armaturenbrett mit weissen kunstleder beziehen armaturenbrett mit kunstleder überziehen wie teuer wie beziehe ich amaturen mit stoff wie beziehe ich mit leder armaturenbrett selber beziehen amatourenbrett beziehen wie beziehe ich teile mit leder amaturenbrett selbst beziehen amaturenbrett mit kunstleder überziehen armaturenbrett mit leder beziehen-tipps kunstleder für amaturenbrett armaturen beledern anleitung armatur mit leder bespannen amaturen bezihen
            Antworten erstellen