vw teilemarkt

enstufe montieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute!
hab da en problem bzw ne frage!
und zwar,möchte ich mir meine endstufe in meinen polo 9n bauen,und weiss nicht sorecht wo!
ich hab schon etliche gesehen,die sie an die rücksitzbank geschraubt haben,aber das hab ich eigentlich nicht vor!
habt ihr vielleicht en paar tips oder vorschläge aus der erfahrung her raus,wo ich sie besser platzieren kann?
bin für jeden tip dankbar!
mfg
styler



Je nachdem wo du sie hinhaben willst....Rücksitzbank ist eigentlich ne gute lösung sie ist nicht im weg und wird gut gekühlt....ansonsten bau dir doch einfach n doppelten boden aus 2 bretter und mach sie darein dann sieht man sie auch nicht mehr ansonsten seitlich ein holzbrett hingemacht und da die endstufe dran!


Haben auch seit kurzen eine Galerie für Kofferraumsausbauten, vielleicht ist ja was dabei für dich, Rücksitzbank ist nur Bedingt zu Empfehlen, bei meiner Endstufe z.b. Axton C 608 darf kein Kontackt vom Endstufen Gehäuse zur karrosserie bestehn da es sonst zu Störgeräuschen kommt also vorhher schön die Anleitung Studieren.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm,da werd ich sofort mal gucken.
ich such eigentlich ne schnelle und einfache lösung.
die rücksitzbank ist zwar so eine,aber dann muss ich die löscher da in kauf nehmen.
sei es,dass ich sie irgendwann nicht mehr will oder anders plane,habe ich dann die blöden sichtbaren löscher


das stimmt, ich würde an deiner stelle einen kleinen ausbau machen, einfach nur eine Bodenplatte und darauf den alten stoff/filz Teppich der sowieso da ist, darauf kannst du dann beruhig die Endstufe befestigen und Kosten tut eine 19mm MDF Platte auch nicht die Welt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen