vw teilemarkt

Remote Signal

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N


Hallo Leute

Habe in meinem Polo ein VW-Beta Radio eingebaut, nun
wollte ich mir noch eine Endstufe besorgen, hab aber
keine Ahnung wie ich das Remote-Signal erzeugen soll.
Muss ich denn ein Stromkabel vom Radio anzapfen und
dann das Kabel nach Hinten verlegen und obwohl die Endstufe
keinen Dauerstrom braucht?

Gruß Peter



haben die Standard Radios soetwas überhaupt?wenn nicht guck dir einfach mal von einem Zubehör Radio die anschlüsse an da müsste im Normalfall ein Blaues Kabel dran sein(remot) genau in diese Steckerposition Steckste einfach n Neus Kabel rein und verlegst es nach hinten zur endstufe ich weiß nicht ist glaub ich vom stecker das 2 te von Oben...sry das ich dir da nur so ansatzweise helfen kann


Also an den VW-Beta Radio kannst du meines wissens nach nur per Low-High Adapter eine Endstufe anschliesen, das ist ein Adapter der an die Lautsprecher ausgänge gehängt wird und dann ein Chinch signal erzeugt, ohne den geht nichts... Zu deiner frage, das Remote Kabel wird an die Elektrische antenne angeschlossen, beim 6n der Blau/graue wenn ich mich nicht irre....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nach der Selfmade-Seite ist der Pin der mit Safe gekennzeichent ist der Remoteausgang (allerdings wenn dein Polo vor 98 gebaut wurde). Also einfach mal an deinem Beta nachschauen ob dieser Pin vorhanden ist oder nicht.

    Du hast eine Endstufe die keinen Dauerstromanschluss braucht? Was ist denn das für eine? Mir ist bis jetzt noch keine bekannt die ohne auskommt.

    @Zedster: Es muß nicht unbedingt ein Hi-Low Adapter benötigt werden, manche Endstufen verfügen schon über einen Hi-Level Eingang. Da kann man dann einfach mit den Lautsprecherkabeln vom Radio rein.


    @mrniceguy

    Okay stimmt, schon aber ich bin jetzt einfach mal davon ausgeganen das er eine Endstufe ohne passenden eingang hat


    Ernstl
    • Themenstarter
    Ernstl's Polo 6N

    Hallo

    Mein Polo ist Baujahr 96.
    Und verbauen wollte ich eine Crunch Black MAXX MXB 4125.
    Danke für die Antworten.

    Gruß Peter


    Und an welchen Ausgang kommt das remote kabel bei Bauhjahr 98 und neuer? Sprich bei 2000.


    Gruß


    polotreff.de
    #8 - 16.08.2010wo bekomme ich das remote signal her hi level eingang oder remote car hifi verstärker anschließen remote signal wie bekomme ich aus einem low ein high signal + car hifi? was ist remote für ein signal remote signal endstufe was bedeutet remote bei car hifi remotesignal erzeugen signal of a car remote remote-signal. wie bekomm ich ein remote signal remote lautsprecher signal generieren radio gibt kein remotesignal vw beta remote wie muss ich das remote signal ans radio remote signal von lautsprecher für endstufe remote signal from speaker car hifi remote signal remote beta vw car hifi drehzahl remot
    Antworten erstellen