vw teilemarkt

Wieviel Öl?

weeny
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Öl ich beim Ölwechsel wieder hineinfüllen muß? Mit Ölfilterwechsel!

Vielen Dank im vorraus. Gruß, weeny



pauschal gibt es da keine antwort ohne das man den mkb kennt, entweder rufst du bei deinem VW Händler an, oder du füllst erstmal etwas auf und schaust dann zwischendurch auf den ölmeßstab, wenn du meinst das genug drauf ist den motor noch einmal kurz laufen lassen und dann noch mal testen.

viel erfolg


3 liter werden es bestimmt sein. Und dann wie schon erwähnt,auf den Ölmeßstab schauen.



ansonsten kannst auch mal nen blick in die bedienungsanleitung werfen, da stehen die füllmengen normalerweise drin.

bis denn
ben


genau, steht alles in der betriebsanleitung, ziemlich hinten oder einfach im verzeichnis unter füllmengen schauen

mfg


polotreff.de
#6 - 14.10.2004cache:ojpn7yh5qngj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=1.6+wieviel+Öl polo 6n 1.6 ölwechsel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen