vw teilemarkt

Felgengutachten

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N


Hallo

Habe einen schönen Satz BBS-Felgen (älteren Baujahres), den ich mir auf meinen Polo 6N raufziehen wollte. Habe jedoch kein Parameterblatt
, was ich zur Eintragung brauche, da es sich um 7J x 15 handelt.
BBS konnte mir auch nicht helfen, nun wollte ich fragen, ob es so was
wie eine Felgenkommplettabnahme gibt oder ob es sonst noch einen
Weg gibt, um die Felgen doch noch zuzulassen ?

Gruß Peter



guck doch mal im forum wer 7x15 drauf hat dann kannste das per vergleichsgutachten machen


gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Also hatte auch ein problem mit meinen Felgen beim Eintragen....Hatte nix...kein ABe kein Gutachten einfach nix...Ausser die Nummern wo auf den Felgen stehen....

    Da habe ich mit denen mal in Verbindung gesetzt....Die haben alle gutachten in ihrer Datei.....

    www.kba.de....

    Rufe da mal an...Die helfen Dir weiter....Wenn es was Für Felgen gibt..die haben das....

    Gruss Michel

    P.s.hast Du mal ein Bild von deinen Felgen...Hier im Forum...gibt es nichts was es nicht gibt....

    Gruss Michel



    die nummer fängt mit kba..... an


    gelöschtes Mitglied

      was fägt mit kba an...

      Also ich meine diese Adresse.... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Kenne nur die...

      Gruss michel


    • gelöschtes Mitglied

        die nummer auf den felgen michel

        @ michel les mal die pn und beantworte die mal bezüglich einer gwünschten nummer


        Ernstl
        • Themenstarter
        Ernstl's Polo 6N

        Hir ein Bild von der Felge.
        Danke für die schnellen Antworten.


        20_1_b.jpg
        20_1_b.jpg

        genau ich hab auch mal nachgefragt die meinten die nummer fängt mit kba... an


        Antworten erstellen