vw teilemarkt

Tachobeleuchtung+Zeiger

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute habe mein Tacho schon etwas länger auf Blau umgebaut,die zeiger sind auch blau beleuchtet geht bei den 6N tachos mit smd technik ja nicht anderst,jetzt hab ich mir golf 4 zeiger geholt in rot meint ihr die leuchten dann rot oder eher lila(Blau+Rot=Lila?)



gelöschtes Mitglied

    hmm wenn da blaue smds hinter sind ja aber warum ned einfach rote reinlöten? musst ihn ja eh auseinander basteln!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    weil die zeiger beim 6n nicht seperat beleuchtet sind deswegen geht das nicht so richtig,hab da schon so mit pappe abkleben und so sachen gesehn...



    gelöschtes Mitglied

      oder nen klebeband! und dann ne rote smd in den zeiger einlöten! geht auf jeden fall!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #5 - 15.06.2006http://www.polotreff.de/forum/t/49304
      Antworten erstellen