vw teilemarkt

Brauch ma ne Meinung!

Onix
  • Themenstarter

Hab jetz diese Felge für 320 euro komplett mit neuen Rädern für 320 angeboten bekommen! Was sagt ihr beim Drageongreen Polo noch kein Fahrwerk drin!
"4x BBS 6x14 Zoll (Lochkreis 4x100), Zustand sehr gut, Gutachten vorhanden,
alle 4 neu bereift mit 195/45/14 Toxo Proxess T1S, samt
einem Satz neuwertiger Bremsbeläge für Polo 6N
Die Felgen sind aussen hochglanzpoliert. Die einzige Schramme ist im Bild rot markiert"




Felgen Einzelfelge.j
Felgen Einzelfelge.j

gelöschtes Mitglied

    hmm wenns dir gefällt machse drauf! find die auch schick aber dann musser noch runter irgendwan dein polo!


    Die brauchen mehr Tiefbett!

    Mach sie drauf sehen gut aus!



    Finde die Optik leicht "oldschoolig", was aber auf keinen Fall schlecht ist. Sind halt eher dezent.

    Greetz

    Der Fuely


    Antworten erstellen