vw teilemarkt

Hey Männers..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Männers..

Also, ich hab zwar noch keinen Polo, aba mein Traum war schon mit 15 en GTI

Naja, und wollt mal so eure Einschätzungen über dieses Auto wissen...

Also, dann......



kaufs dir!ist super das ding


sers!

nur geil kann ich nur empfehlen!

der haken bei der sache ist nur, die versicherung ist nicht gerade billig!

gruss



gelöschtes Mitglied

    Hallo...Also ich würde sagen....Kaufen Marsch,Marsch...

    Der Gti Läuft echt Super...Fahre selber einen... Also kann ich nur Empfehlen...
    Aber ich Finde der Polo 6N ist eh ein Super schönes Auto...Auf die PS kommt es nicht unbedingt an...Es ist wohl schön zuwissen,wenn man etwas Ps hat..aber bei mir kannst du an einer Hand abzählen ,wie oft ich den Ausfahre...Sehr selten...Brauche das nicht...

    Also mein Tipp,wenn Du einen bekommen kannst dann schlag ja zu...abernicht um jeden Preis...

    MFG ICE-AGE


    en gti würde ich sofort nehmen, wenn ich das geld dafür hätte ... gti war schon immer geil


    die legende lebt


    gelöschtes Mitglied

      hätte auch Bock aufn GTI
      naja, aber wie immer das liebe geld


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Meinungen...

      Ne Frage an die GTI-Fahrer hier: Wie ist denn euer Verbrauch so? Kenn jemanden, der sagte, der bringt seinen auf 7l/100km, und das mit normalem Super?


      ich fahr zwar keinen gti, aber den kann man sicher au mit 7l fahren, ich kann meinen vr6 au mit 8-9l fahren wenn es sein muss

      mfg



      gelöschtes Mitglied

        Aslo ich fahr auch nen gti und ich muss sagen wer 7liter auf 100 km Verbraucht, braucht sich keinen GTi kaufen!
        9 Liter ist ein realistischer Durchschnittsverbrauch
        MfG Barni


        tztztz.... GTI wer braucht schon soo viel leistung

        Verbrauch....

        so zwischen 8.5 und 10..... is bei "normaler" Fahrweise. wenn du 500km nur autobahn fährst dann auch uU weniger je nach fahrweise


        Darf ich fragen wie alt du bist und was du jetzt oder vorher gefahren bist ?
        Fang bloss nicht mir so einer Boden-Boden Rakete an....... Bäume sind härter als Blech und bei Regen iss das Teil eine Bestie wenn man nicht fahren kann
        aber musst du wissen, mit jedem weniger steigt die Exclusivität...... der 6n iss ja auf UNGEFÄHR 3000Stck Limitiert... vom nf gibts noch weniger (obwohl keine Limited Edition)


        MFG
        Stefan


        gelöschtes Mitglied

          habe noch alles für ein umbau auf gti da....................


          Das Thema wurde geschlossen.