vw teilemarkt

Leute gibts...

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Nun muss ich auch mal Frust ablassen, grad will ich ins Bettchen gehn und guck nochmal aus dem Fenster (Direkt vorm Fenster stehn die beiden Polo´s der meiner freundin und meiner direkt unter einer Straßen Laterne) leg mich dann ins Bett und nach 5 minuten im Bett tritt aufeinmal jemand die Laterne aus und ich höre noch nen Dumpfen tritt, zieh mir schnell was an und renn nach unten denn aus dem Fenster ohne Laterne konnte ich nichts sehn, da haben doch tatsälich welche bei meiner freundin ne dicke beule in die Tür getreten... Sofort Polizei angerufen die auch kamen aber natürlich niemanden mehr gefunden haben in der näheren umgebung und nun haben wir Anzeige gegen unbekannt erstattet und bleiben wohl auf den kosten sitzen, stelle nachher Fotos Online, was es für schweine gibt...




so leute gehören sofort auf den randstein gelegt und dann einfach draufschlagen .


mir wurd auch schon mittags vor meiner haustür der scheibenwischer verbogen leider hab ich zu der zeit gepennt ich hätte ausrasten können .
aber wenn ich mal seh das einer an meinem auto sowas macht dann gibts rundumschlag so schnell macht derjenige dann nix mehr



das sind leute die neidisch sind können sich halt kein so schönens auto kaufen wie wir aber das sie deswegen auf autos los gehen kann ich nicht verstehen!


Ich hatte schon das Vergnügen einen dabei zu erwischen (wollte gerade nochmal um 2 Uhr nach MC´Doof) ich kam um die ecke und seh jemanden an meinem Auto.

Habe mich dann von hinten angeschlichen und gefragt was er vor hat zu tode erschrocken meinte er schönes auto mit einem Schraubendreher an meinem Türgriff wohlgemerkt.

Nachdem ich ihm den Schraubendreher abgenommen hatte versuchte er abzuhauen selbst dazu war er zu Blöd und legte sich am Boardstein aufs Maul Nachdem er dann noch ein vor die Nase bekam rannte er dann weg.

Ab und zu sehe ich ihn hier noch aber er macht immer nen großen Bogen um mich bzw. mein Auto.

Polizei habe ich nicht gerufen da er "noch" nichts gemacht hatte


da würde ich mal sagen haste nochmal sau glück gehabt, das du den mehr oder weniger auf frischer tat ertappt hast! So leute sind echt net mehr schön. Was bringt das denen denn? Ich verstehs net. wie die Probleme haben sollen die gegen ne wand schlagen oder tretten, da kümmerst wenigstens keinen. und die wehrt sich auch net!


Es bringt ihnen ein paar neue Teile die sie verkaufen können.. also in seinem Fall mit dem Schraubendreher!

Und zum ersten.. ja das is einfach nur Neid.. "Ich hab nur nen Fahrrad zuhause weil meine Eltern arm sind und ich Arbeitslos und da hau ich dem Typen mal ne Beule inne Tür!"

Wenn ich sowas sehe dann könnt ich!


gelöschtes Mitglied

    @Steilheckler
    den hätte ich net mehr laufen lassen!

    also ich muss sagen so was ist echt assi! ich bin auch kein engel aba aus was für nem elternhaus muss man sein um sooooooo tief zu fallen?
    bei nem kuplen in der straße sind neulich 7 autos aufgebroachen worden und laptops, radios und so geklaut worden. und einen riesen schaden hinterlassen! so leute sollte man direkt erschießen!


    gelöschtes Mitglied

      einfach nur voll asi sowas



      wenn ich sehen würde wie jemand mein auto aufbricht und das vor meinem haus , wärs mir egal dann würd ich so lange auf den einprügeln bis er fertig is und ihn dann liegen lassen .
      Was anderes haben die net verdient .


      alllllllllllllllllles nur verdammmmmte NEIDER


      *argh*
      Erschlagen sollte man solche Leute!
      Wie kann man nur Spass dran haben,anderen etwas geliebtes kaputt zu machen?
      Hoffe,der Schaden ist nicht allzu hoch,Sven?

      VlG Kathi


      Habe damals mal einen an meinem Golf erwischt, bzw in meinem Golf (ja er saß schon drinne). Dem habe ich den Kopf an die A-Säule geschlagen und dann so lange mit der großen Maglite auf Ihn eingeprügelt bis er friedlich war. Die zwischenzeitlich von meinem Dad alarmierten Grünlinge haben uns dann direkt beide mitgenommen.
      Das Ende vom Lied - Der Typ hat irgendwelche Sozialstunden bekommen, Aussage des Gerichts "Er hat ja nix geklaut" (ach nee, ich habe Ihn ja auch daran gehindert), er musste den Sachschaden bezahlen und ich habe 6 Monate Haft zur Bewährung auf 2 Jahre wegen schwerer Körperverletzung.
      Das nächste mal wird so einer direkt eliminiert.


      genau solche sind das, menschen die garnichts haben.
      1 woche bevor ich mein auto bekommen hab( bezahlt war es schon) wurde die hintere seitenscheibe eingeschlagen und das komische radio geklaut. bis dahin gehts noch, aber warum die hurensöhne dann noch den iso stecker abschneiden mussten versteh ich bis heute nich.
      desweiteren hab ich ne lange macke hinten links( die seite hats in sich) vom schlüssel.
      jahaaa, das find ich auch lustig.
      ich warte auf den tag wo man mal son typen erwischt. der wäre sowas von dran. ich verstehe euch da vollkommen , die justiz hingegen weniger.
      sein hab und gut zu verteidigen kann doch kein verbrechen sein.
      egal...lasst euch nich von abbringen und prügelt ihnen die scheiße ausm hirn.

      in diesem sinne machts gut

      p.s
      bei toys r us gibt es für 10 € einen massiv-holz-baseballschlager....
      empfehlenswert


      für 30 euro bekommste bei jedem waffenladen (soweit ich wiess) nen teleskop schlagstock noch empfehlenswerter .
      aber es ist so wenn man die bullen ruft und sagt mein auto wurde geknackt dann kommen ide nehmens auf und fertig


      wird aber ein ausländer von nem deutschen beleidigt kommt der gleich mit auf die wache und alles schreit nazi .
      also irgendwas läuft da falsch in unserem system .
      wenn man schnell geug ist bekommt ehh niemand was davon mit und man kann in seelen ruhe so nem typ eine reinboxen .
      ich würd es jeden tag drauf anlegen ,mein auto ist m,ein hab und gut und da hat niemand was dran zu machen .


      in diesem sinne
      mfg
      marcel


      abschließend:
      soo isses!

      da stimmen die verhältnisse wirklich nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen