vw teilemarkt

welche radkappengrösse

standox
  • Themenstarter

hab mal ne frage habe vor mir im winter grössere radkappen auf meine 13 zoll stahlfewlgen zu machen .

jetzt würde mich interessieren was für ne grösse ich da drauf machen kann 15 zoll 16 zoll? hab im winter glaub ich 155/70 drauf
also voll original winter .



mfg marcel



Hallo,
mal abgesehen davon das es verboten ist passen die 16" wohl mit etwas Geschick dran.


gelöschtes Mitglied

    16" passen vllt mit etwas Geschick ran aber wer weiß wieviel Kilometer die dran bleiben



    Wenn man Geschick hat dann halten die auch richtig!
    Obwohl ich kein Fan von bin weil man den Fake sieht. Und von hinten sieht es zum aus weil die weiter raus steht.


    standox
    • Themenstarter

    is mir schnuppe obs legal oder obs gut aussieht ich hab nur kein bock im winter mit meinen total häsliochen 13" stahlfelgen rumzufahren
    und halten tut das schon dafür sorg ich schon aber danke für eure komentare . wernn ich damit fertig bin werd ich mal bilder zeigen


    mfg marcel


    gelöschtes Mitglied

      ich hab hier 14zoller !original! VW Radkappen liegen
      könntest sogar die 14zoller stahlfelgen dazu bekommen
      aber auf 185ziger sommerreifen, schleifen ab und an in den
      hinteren radkästen wenn ich um die kurven fahre
      aber rollt auf jeden fall besser als die asphaltschneider

      eingetragen ist natürlich nix

      lass mal ein bild von deinen blicken

      *alu ist doch teufelszeug*


      standox
      • Themenstarter

      hehe dr gonzo sehr lustig aber ich will ja auch meine stahlfelgen 13" die radkappen drauf machen sommer felgen und reifen hab ich ja und fürn winter is auch alles da nur will ich im winter net mit den hässlichen stahlfelgen rumfahren dann doch lieber so radkappen .


      und warum nicht mit 13" radkappen?
      Gibt doch originale von VW..
      siehe hier mein Trailer.


      IMG_0113.jpg
      IMG_0113.jpg

      naja und so sehen die in 14zoll aus mit 185/55R14 reifen.
      Die fahr ich auf meinem SDI als winterbereifung..



      6N Sportline.jpg
      6N Sportline.jpg

      standox
      • Themenstarter

      ich find die 13"radkappen net schön und seit dem ich die 16" auf den 13" gesehen habe hab ich mir gedacht sowas will ich auch im winter fahren es gefällt mir einfach und ich find wer fährt schon im winter 16" mit niederquerschnitt optik sieht ja niemand beim fahren das ich kleinere felgen habe .




      mfg marcel


      Zitat:

      und warum nicht mit 13" radkappen?
      Gibt doch originale von VW..
      siehe hier mein Trailer.



      Na genau und die findest auf jedem Parkplatz...also mir waren se zu teuer zum kaufen


      standox
      • Themenstarter

      ja super ich will aber 16" radkappen auf ne 13" felge machen und ich werd die ganz bestimmt net auf nem parkplatz suchen,
      da geb ich lieber etwas geld aus .
      Ich habe ja nicht gefragt wem das gefällt
      oder ob ich lieber 13 " nehmen soll ich wollt mal en paar tips bzw ne ausführliche anleitung .

      aber danke für eure komenntare hab jetzt ne genaue vorstellung wa ich mache


      Frag mal den hier..
      Der hat sie auch drauf und kann dir bestimmt sagen, wie das geht bzw worauf du achten musst.
      Greetz
      Tim
      http://www.polotreff.de/html/show_...508_1.html


      polotreff.de
      #14 - 18.06.2006radkappen größen radkappen niederquerschnitt welche radkappengröße vw golf 4 radkappengrösse
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen