vw teilemarkt

Funk ZV+Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!
Bin ein Polo-Neuling, hab meinen 6n (Bj.97) jetzt seit 3 Monaten und bin total zufrieden mit ihm.
Der Wagen hat bereits eine ZV und ich wollte gern eine FFB+Alarmanlage nachrüsten. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Hab folgende bei ebay gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7926887963&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bin mir aber nicht sicher, ob die was taugt.
Ich freu mich über jede Antwort!
El Plautzo



Hi!
naja ganz nett aber frag doch erstmal bei VW nach!
vielleicht is es ja günstiger!
Greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    bei vw kostet es für meinen mit einbau 250 €, ohne alarm galube ich



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!
    schonmal danke für eure antworten!
    @djab: ich werds auch mal bei vw probieren, nur nach meiner erfahrung sind die in solchen sachen net grad billig, denn wir haben außer dem 6n noch nen 9n und nen sharan und bei ersatzteilen und zubehör war vw da meist recht teuer

    ich wollte eigentlich wissen, mit welchen ffb+alarmanlagen ihr gute erfahrungen gemacht habt und die ihr weiterempfehlen könnt.....


    250 kröten um 2 kabel abzuklemmen und eine kleinen box mit nem kabelbinder zu befestigen?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab mir die originale von VW geholt. Kostet ca. 200,00 € (ohne Einbau). Es ist wirklich mehr als zwei Kabel. Einbau dauert ca. 5-6 Stunden. Man muß zu jedem Türkontakt ein Kabel legen, das ist wirklich eine hundsarbeit. Aber das schlimmste ist dann die Programmierung Falls es fragen gibt einfach kurz melden.


      also die origanle von vw kostet dan aber sicher mehr als 200! eil das dings funktioniert mit einer unterdruckpunpe! da brauchst du ne punpe, unterdruckleitungen, und dann je noch einen steller.
      die haben dir wohl einfach was sauteures mit stellmotoren verkauft....


      gelöschtes Mitglied

        Habe ja eine ZV Serienmäßig...Man musste nur einen Adapter auf die vorhandene ZV aufstecken und dann die ganzen Kabel im Auto verlegen...Hersteller ist Cobra und wird als originales Zubehör beim Händler und auf der VW Homepage geführt. Die zwei Taster sehen aus wie ein Golfschläger


        polotreff.de
        #9 - 15.10.2004funk zv mit alarm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen