vw teilemarkt

RS Stoßstange & Kennzeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab mir ne RS-Stoßstange gekauft, weiss aber nicht wo ich nun das Kennzeichen hin machen soll ...

Gibts da ne Halterung oder wie muss ich das machen?

gruß & dank



gelöschtes Mitglied

    SCHRAUBS DOCH EINFACH DRAN:


    sers!

    ja einfach vorsichig löcher bohren und dranschrauben!



    gelöschtes Mitglied

      Brauchst keine löcher bohren einfach dranhalten und dann mit blechschrauben festmachen.
      Oder willst du ohne nummernschildunterlage dranmachen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      muss nicht unbedingt ne nummernschildunterlage ran.

      bemängelt das der tüv vieleicht, wenn ich die einfach ans gitter schraube, oder soll ich ins gfk ?

      Hab mal n'Bild eingefügt


      Polo%206N%20Seitenan
      Polo%206N%20Seitenan

      gelöschtes Mitglied

        kannste auch im gitter festmachen ich glaube nicht das der tüv was sagt weiß es aber nicht genau.
        Kommt eher drauf an was die polizei sagt wenn manns aber gut erkennen kann ist alles in ordnung


        es gibt mindesthöhen die eingehalten werden müßen und vor das gitter würde ich es nur schrauben wenn da hinter kein llk sitzt


        sers!

        ich habe das nummernschild ans gfk gemacht!

        musst nur aufpassen das das nicht ausreisst!
        am besten vorbohren und dann ganz vorsichtig die schrauben reinschrauben!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen