vw teilemarkt

Fensterglas

Toema
  • Themenstarter

ist es bei euch auch so oder nur bei mir. wenn ich mein fenster offen hab, klappert es voll, oder wenn ich dabei noch die tür zu mache, dann hört man richtig wie das fenster klappert. das geht mir schon so richtig auf den........ ist auch so wenn es zu hälfte offen ist. kann man da was machen?



Toema
  • Themenstarter

ah ja das ist bei meinem 6N bj 99


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ich hatte das auch bei meinem 6N, das nervt ohne ende! musst du mal die ganze türverkleidung abbauen, bei mir war etwas vom Fenster heber abgebrochen, habs dann provisorisch wieder fit gemacht, weils das teil nicht einzeln gibt, und alles komplett hätte über 50 € gekostet für ne art mutter

    mfg !



    polotreff.de
    #4 - 16.06.2006polo 6n fenster scheppert
    Antworten erstellen