vw teilemarkt

was ist cupra

jensen mc
  • Themenstarter

hey ich hab mich schon die ganze zeit gefragt woher die geile lippe kommt nun habe ich herausgefunden das sie eine cupra ist vom was für einen auto kommt sie und was würde sie ungefähr kosten ?

danke schön im voraus grüße aus delmenhorst =)



Seat ibiza cupra is sowas wie der gti nur von Seat

kostet so 35€


Nee die kost 21€ !



Raptile - war ja klar


jensen mc
  • Themenstarter

direkt bei seat und neu oder wie


ja bei vw oder bei seat halt


Zitat:

Raptile - war ja klar


Sorry!

Nein du hast ja auch Recht,irgendwie..man kann sie auch bei Ebay kaufen,dann für 35€ aber wäre ja doof oder?

Direkt bei Seat und sagen "Ey brauch isch Cupra Lippe"


ja direkt bei seat neu 21,-


@ Raptile:
Bei DIR kostet se 21!
Ich weiß vom Com.Chris dasse 25 un paar zerquetschte kostet
Bei UNS zumindest
man sieht es variirt unwesentlich.
Also so um die 20€ mal mehr mal weniger. Jenachdem wo du herkommst. (denke dasses daran liegt)

Direkt bei Seat-Verchecker!



Okay darauf können wir uns einigen!


Na siehste, wir Polo-Fahrer einigen uns fast immer friedlich


Is riiichtich!


gelöschtes Mitglied

    25,98€


    Zitat:

    25,98€


    Welches Bundesland?


    gelöschtes Mitglied




      BAYERN


      Cowle sache gut das zu wissen, das die so günstig ist, dachte die kostet mehr. und das ganze direkt bei VW bzw Seat händler.. genial.. dann weis ich was ich mir als nächstes kaufe.
      Muss man da größere Umbauten machen am 6n oder ist die mehr oder weniger passgenau mit der alten Lippe vom 6n?


      es geht
      bissl in der Länge glaub ich, musst abschneiden und so Laschen musst abmachen, weil die net passen und denn grad mit Schrauben festmachen


      Das klingt sau gut... ich glaub das wir dann das nächste sein, was bei mir drankommt, nachdem ich wieder geld hab... auto ist jetz übers WE beim Karosseriebauer... kotflügel zeihen... und dat kostet leider geld


      wenn dir die cupra nicht zu tief ist...
      mir ist sie zu tief im moment...


      das werd ich dann sehn Aber lieber ist mir die Lippe die tiefste stelle anstatt der Querträger vom motor unterm Auto.. weil wenn ich aufsetzten sollte, dann zuerst bei der Lippe und das merkt man dann. Wenns an den Querträger geht isses dann leider schon zu spät... daher ist dat gar net so ne dumme idee. Naja mal schaun. erstmal nachm ziehn übern Tüv kommen, dann schau ich mal weiter.
      Muss die Cupra lippe eigentlich eingetragen werden? Denke mal nich oder?


      dazu hättest du auch im forum suchen können
      ja, musste eigentlich aber ich die meisten habens nich eingetragen


      Antworten erstellen