vw teilemarkt

Hab auch mal angefangen zu spachteln!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute ich hab auch mal angefangen mein Anlagenkonzept um zu krämpeln! hab jetzt erstmal meine originalen Boxengitter im Amabrett gespachtelt um da meine Höchtöner auszurichten! Meiner meinung nach ist mir das sehr gelungen!
Als nächstes wird jetzt mein Kofferraumausbau aus GFK gemacht und mein Amabrett weiter verschönert und geglättet und Monitor eingelassen usw.... Aber davon folgen natürlich auch so schnell wie möglich bilder! Also sagt mal was ihr davon haltet!?



Picture000.jpg
Picture000.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

zwischenschliff


Picture002.jpg
Picture002.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grundiert



Picture003.jpg
Picture003.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lackiert!


Picture004.jpg
Picture004.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da mir das lackierte nicht gefallen hat habe ich mich dann doch für leder entschieden


Picture008.jpg
Picture008.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und so siehts fertig aus!


Picture009.jpg
Picture009.jpg

gelöschtes Mitglied

    SUPER ist dir echt gut gelungen...


    gelöschtes Mitglied

      Optisch ist das wirklich gut geworden, die Frage die sich mir aufdrängt ist ob du vorher probegehört hast ob dies der optimale Platz für Deine Hochtöner ist. Die Ausrichtung etc spielt da eine wirklich sehr große Rolle.

      Gruß

      DKMD


      jo sieht klasse aus gute arbeit



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @derkingmitmding

      ja hab ich schon vorher probe gehört! Is wirklich optimal so ausgerichtet!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen