vw teilemarkt

Klarglasblinker inpro 2F

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
habe die woche mal wieder etwas an meinem Polo weitergemacht habe mich mal an die vorderen Kotis bemüht und habe mal meine Klarglasblinker eingepasst. Denn die stimmen ja überhaubt nicht mit der original aussparung überein. hier mal ein Bild für alle die das selbe problem haben und dies abschaffen möchten!

Finde es ist sauber geworden, oder was meint ihr?

Mfg



DSC00113.JPG
DSC00113.JPG

du hast da ein keil reingemacht oder? sieht auf jedenfall sehr bündig aus. wie war es denn vorher?


Ich habe die selben Blinker und muss sagen, sie sitzen genauso in der Aussparung wie die alten!



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
also bei mir war oben am Blinker keine luft so wie jetzt auch aber unten waren 8mm luft!
Sah beschissen aus!
Habe auch schon von anderen gehört das die das selbe problem haben, deshalb habe ich das alles geschrieben!


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hier das Bild noch einmal! So sah es vorher aus!


DSC00116.JPG
DSC00116.JPG

Antworten erstellen