vw teilemarkt

VW Zeichen

Polo EVO
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wie ich das VW zeichen am Heck so abbekomme das ich es später wieder drauf machen kann will die VW Zeichen schwarz lackieren lassen(also in Wagenfarbe) danke schonmal für eure Antworten.

Grüße



Blendstreifen Heck.j
Blendstreifen Heck.j

hmm gelesen hab ich mal mit 2 korken und angelsene
aber ob das stimmt kann ich nicht genau sagen


Polo EVO
  • Themenstarter

Ich weiß halt nicht ob des zeichen nur geklebt ist oder noch gesteckt



hmm ich bin der meinung beides
aber bei dem model kann ich dir das nicht genau sagen
mal sehen was die anderen so sagen


Polo EVO
  • Themenstarter

Ok trotzdem mercy


Ich glaube das is geklebt, kanns aber nich 100%ig sagen. Warum holste dir keine schwarzen bei VW? Nach ner Zeit bröckelt die Farbe nämlich durch Steinschläge o.ä. wieder ab und das sieht mächtig scheiße aus!


gelöschtes Mitglied

    das vw zeichen beim 6n2 ist geklebt und unter dem logo ist ne mulde....


    Also ich weiß dass es bei mir beim 2F gesteckt ist. Hab es einfach abgezogen und schwarz lackiert und dann wieder drauf gesteckt. Wie es bei deinem Modell ist, weiß ich net.


    meins ist auch ab und wurde von mir lackiert Wie kriege ich das Emblem nun wieder dran?Uhu kann man wohl vergessen. Klebt Dichtmasse gut dafür? kenne mich mit klebe(r) überhaupt nicht aus!



    Nimm die TESA-PowerStrips die kleben wie Ast.


    Tesa Powerstrips? ehrlich? dank dir!


    Polo EVO
    • Themenstarter

    Alles klar leute mercy!
    Auf polotreff is halt verlass

    Greetz EVO


    Antworten erstellen