vw teilemarkt

lackieren

polojane
  • Themenstarter

hey möchte meinen polo lackieren bzw mein freund dieser ist aber die woche nicht da und ich muss die komplette vorarbeit alleine machen. wollte die beifahrer seite griff cleanen das schweisen macht ein kumpel und fahrerseite bachetta griff einschweisen habt ihr tipps wie wir das am besten rein geschweist bekommen und verspachteln oder... und habt ihr allgemein tipps zum lackieren?ps.ist ein flip flop und soll auf original lack der jetzt drauf ist lackiert werden.

Danke für jede hilfe auf ein gutes ergebniss



1. ihr wolt auf nen beriets vorhandenen lack drüberlackieren
2. ihr wollt eine türe schweissen, und dann die auch mit flp flop lackieren.

---> vergesst das mal ganz schnell.

man kann nicht einfach irgendwo drüber lackieren, da muss das ganze auto abschleifen und von grund auf mit dem flip flop lackieren.

also wenn dein kumpel ahnung hat vom schweissen, dann soll er das mit dem entsprechendem einschweissblech machen, wird ja dann schon wissen wie das geht.

flipflop ist generell ne komplettlackierung, und sollte von einem lackierer gemacht werdne, der ahnung von hat...


Antworten erstellen