vw teilemarkt

2 Endstufen! Wie anschließen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich will mein Sub über ne Endstufe laufen lassen und meine 2 Boxen vorne in den Türen und die 2 hinten in der Hutablage über eine 2. Endstufe! Nur wie mach ich das jetzt mit dem Remotekabel und mit dem Stromkabel? einfach von der ersten Endstufe weggehen und ein kabel zu der zweiten ziehen? Geht das so ohne weitere Probleme?

Hab die Suche benutzt aber konnte nichts finden!

Gruß Steve



also mit dem remote habe ich es so gemacht wie du es gesagt hast! und für den strom gibt es so verteiler blöcke!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Schnelle antwort!

supi dann mach ich dat mal



entweder verteilerblöcke oder so wie ich es gemacht hab ich hab für jede endstufe extra ein kabel von der batterie gezogen


Hi. Ich hab einfach von der einen zur anderen Endstufe ein Stromkabel gelegt. Ich weiß dass das net bestens ist und werde es noch ändern.

Das ist auch glaub ich gar net erlaubt so ein einbau. Mit dem Remote das klappt einwandfrei.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen