vw teilemarkt

Vom Schrott gerettet

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute. Mein Polo den ich hab hab ich vom Schrott gerettet. Ich hab ihn für 450 Euro gekauft und er war in total schlechtem Zustand, z.B. total verrostet.

Nun hab ich schon einiges an ihm gemacht.

Werde demnächst die Stoßstangen oben schwarz und unten in Wagenfarbe lackieren.

Hat jemand sonst noch vorschläge wie ich günstig was an der optilk verbessern kann?

Bilder sind hier: http://www.polotreff.de/html/show_...14083_1.html



sieht doch ganz gut aus =)


wer schmeißt sowat wech



Felgen und Tiefer

Zur Not auch aus ebay, halt ich zwar nix von, aber wenns billig sein soll...

lol, sowat habbisch noch nit erlebt, zwei Beiträge zur gleichen zeit auf die sekunde...


jo ein bisschen ebay tuning *lööl*

aber auf die sekunde genau


naja, ich weiß dasses ein scheiß tip is, aber wenner billig haben will...
Richtiges Tuning is nunmal net billig, da kann sagen wer was will...isso!


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Zu dem wer sowas weg schmeißt...

So sind halt unsere deutschen Studenten.

Wo bekommt man einen 94er Polo mit 110tkm für 450 Euro?

Denke mal, dass ich erstmal ein FW einbauen werde und dann mal anständige Felgen besorge.


gelöschtes Mitglied

    hab in nem winterauto von mir auch n fahrwerk rein war n 89er polo 86c steilheck NZ motor

    federn 20 euro hintere dämpfer schrott mit nutenverstellung sehr hart 20 euro und 2 alte konis gelb von meinem onkel die er noch im keller hatte für geschenkt

    die karre war dann ca. 50/50mm tiefer - was im winter noch ok is -
    und machte voll spass zum fahren

    dann noch 175 er winterreifen auf 5,5 zoll stahlfelgen (golf 1 gti)


    war billig und machte gleich n bischen was her


    gelöschtes Mitglied

      Glückwunsch zum Polo hast genau wie ich ein super Schnäppchen gemacht



      gelöschtes Mitglied

        Also zu erst solltes du mal den wagen tiefer legen und ein paar Alus verbauen und dann nach und nach weiter machen oder einen Zum schlachten kaufen bei EBÄ und die teile an deinem verbauen ist meistens günstiger
        Ich z.b habe meine so wie er im Profiel ist für 650 euro im ebey geschossen und bin glücklich damit


        gelöschtes Mitglied

          ich würd als erstes den schwulen aufkleber abmachen
          die plaste stoßstange schwarz lassen und wenn de
          dir alus auf den weißen karren ziehst schwarz lackieren
          dann solltest du dir auf JEDEN fall solche schwarzen heckleuchten
          besorgen....
          und vorne musser ameisen kratzen
          ne schürze kriegste jederzeit vom schrott

          und für 450,- vom schrott?
          dann auch noch verrottet....
          manmanman, wie kann man sowas nur machen?

          für das geld hättest auch ein auto bekommen können

          roll´n roll


          CrashBandicoot
          • Themenstarter
          CrashBandicoot's Polo 6N

          Dies ist die Antwort für Dr. Gonzo!



          Zitat:

          schwarzen heckleuchten
          besorgen...., und für 450,- vom schrott?


          Zum Thema Heckleuchten:
          Es ist allgemein bekannt, dass es für einen Polo Steilheck keine schwarzen Heckleuchten gibt, höchstens selbstgemachte, welche zur Disquallifikation bei der Rennleitung führen!


          Zum Thema Tribals:
          Ich weiß, dass es stark geschmackssache ist, ob man Tribals auf dem Auto hat oder nicht. Für meine Verhältnisse sah mir der Polo zu nackig aus.

          Thema Schrott:
          Würdest du mal anständig den Text lesen, hättest du sicher festgestellt, dass ich den Polo einen Studenten abgekauft habe bevor er auf den Schrott sollte.

          Thema 450 Euro bekomm ich ein Auto:
          Sag mir mal wo man einen anstängien Polo ohne Mängel mit Top-Lack wenig km und BJ 94 für 450 Euro bekommt? Ich nehm dann gleich 3 Stück!

          Zu deinem Polo:
          Du gibst hier Ratschläge und hast bei deinem ein paar billige nebler montiert? Und das 15W40-Ölnachgefüllt ist bestimmt das 5,- Euro Öl aus dem Baumarkt, stimmts? Super Tuning!


          Also FW und anständige Felgen sind klar dass das gemacht werden muß.

          Und wie gesagt, Tribals sind geschmackssache. Da gibt es ja auch schöne und häßliche.


          CrashBandicoot
          • Themenstarter
          CrashBandicoot's Polo 6N

          Zitat:

          Also zu erst solltes du mal den wagen tiefer legen und ein paar Alus verbauen und dann nach und nach weiter machen oder einen Zum schlachten kaufen bei EBÄ und die teile an deinem verbauen ist meistens günstiger
          Ich z.b habe meine so wie er im Profiel ist für 650 euro im ebey geschossen und bin glücklich damit


          Jepp das mit dem schlachten würd ich auch gern machen, wenn sich endlich mal jemand bei mir meldet, der mir ne Garage vermietet. Mitten auf der Straße geht das schlecht, mache das zwar schon die ganze zeit, aber nen schlachtkarren abstellen ist doch etwas zu viel.

          Hast auch ein schnäppchen gemacht, deiner sieht auch ganz gut aus. Schau dir trotzdem mal die Daten vom onkel Doktor aus der Muppet show an. Der will einen hier verarschen.

          lg andy


          gelöschtes Mitglied



            tribals geschmacksache! da muss ich dir recht geben!


            rockn roll

            Dr_Gonzo


            CrashBandicoot
            • Themenstarter
            CrashBandicoot's Polo 6N

            Mach mal den Schwulen Aufkleber ab und kauf dir mal alu-felgen!

            Mehr als 200 Euro ist dein Schrottkarren da auch net wert. Kunstleder sieht eh voll Schwul aus.

            Und dein Auto Gamma Radio mit Werksboxen klingt wie die Hölle? Sollen wir mal einen Soundwettbewerb machen? Kommt dein scheiß wirklich gegen 1400 Wattt leistung an?


            gelöschtes Mitglied

              Habe eine Guten Lack tip für dich wenn dir das Weis zu nackt ist mach ihn doch bis zum mittleren Lackfalz antrazietgrau Metallick ich hatte 1986 eine Golf der war auch weiß und unten hatte er auch rost und da ich die radläufe schweißen muste habe ich ihn da der LAck oben noch okay war mit spraydose unten rum Antraziet lackiert sah super aus und hat mich grade mal 40 DM Gekostet (heute wohl 50 Euro )
              Ich finde es Übrigens nicht gut das sich hier leute Über ander mich wenig geld lustig machen die sich mit mühe eine wagen auf bauen wollen


              Leude!
              Jetz macht mal Smoof!
              Wir sind hier net um uns Anzustresse, des könnt ihr ja machen, wenn ich euch dir Birne zukippt, aber net hier!
              Also entweder Konstrucktive Weisheiten und Tips oder Klappe halten und die Luft für nen Riiiiiiiießengroßen Furz aufheben


              Hallo,
              oh man,das erträgt man hier ja nicht
              Jeder kann seinen Polo doch fahren,wie er möchte,oder gibt´s hier jetzt ein Gesetz von wegen "Wir nehmen nur noch bestimmte Leute bei Polotreff.de auf"?
              Ich hatte auch schon ne kleine Meinungsverschiedenheit mit Andy zum Thema Aufkleber, sehe das aber ganz einfach:
              Wenn er es schön findet,soll er sich doch den Wagen damit zukleben!Wir anderen müssen es ja nicht machen und gut!Da muss man sich hier nicht so beleidigen!

              VlG Kathi


              Sieht doch ganz inordnung aus für 450€
              Also ich hab meinen vor nem halben jahr auch für 450 steine bekommen und der is sicherlich nicht in nem besseren zustand.. hatte nur mehr tuning will heißen ist verbastelter...
              Das fahrwerk musste ich gleich ersteinmal austauschen weil die dämpfer alle undicht waren und die federn nur aus rost bestanden^^
              Aber ich denke in deinem polo steckt auch noch potentzial.
              Is halt alles ne frage des geldes, ich bin z.b. schüler und werd ab sommer nen einjähriges praktikum ohne endgeld machen... wo soll da die kohle herkommen für teures tuning?
              Deswegen finde ich es auch mal echt albern hier die autos von anderen schlecht zu machen zumal man selber nichts "besonderes" fährt.


              @wolle
              deinen letzten satz wollte ich auch schreiben, habs denn aba doch gelassen, weil es sich mit meinem Schlichicht versuch konfrontiert hätte

              LG Sascha


              Hi,
              ich find die Karre echt gut für das Geld.
              PS: Die Felgen find ich fetzig, weiß garnet was die Leude hier haben?


              CrashBandicoot
              • Themenstarter
              CrashBandicoot's Polo 6N

              Jo also erstmal ans Rinchen:

              Wann hatten wir ne Meinungsverschiedenheit? Naja, wir waren verschiedener Meinung wegen Tribal-Aufklebern. Aber anstonsten kann ich mich net dran erinnern das wir uns mal angestresst haben.

              Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würde jeder Polo gleich aussehen. So wie beim Golf II, die sehen meiner Meinung nach alle gleich aus.

              Ansonsten danke für das positive Feedback, er hatt für seine 450 Euro auch schon mal schlechter ausgesehen aber dir technik war so top da mußte ich zuschlagen.

              Und der Tip mit dem Metallic ist gut.

              Bis dann


              Das war auch nur auf die Aufkleber bezogen,auf nichts anderes!Wir hatten keinen Stress,sind da eben nur verschiedener Meinung und eigentlich wollte ich dich da einfach ein bisschen in Schutz nehmen,trotz meiner anderen Meinung,das war eigentlich nur nett gemeint!

              VlG Kathi


              CrashBandicoot
              • Themenstarter
              CrashBandicoot's Polo 6N

              Ei jo Rinchen. Sind wir trotz verschiedener Meinung doch einer Meinung.

              Big LOL

              Juppi.

              Und anstressen tut sich hier eigentlich keiner, außer ich mit Herr Dr. Gonzo. Naja es gibt überall quertreiber. So sinn die Ossis aus Sachsen nun mal.

              Und der Meinung wie Matthias bin ich auch!
              Man sich ein Auto mit Mühe und Arbeit aufbauen. Finde es voll blöd, wenn man sich ne Stoßstange kauft, sie in der Werkstatt montieren läßt und dann meint wie cool man doch sei.

              Dankäää


              gelöschtes Mitglied

                so würde es doch besser aus sehen (habe ein bischen mit Fotoshop rum gemalt


                CrashBandicoot
                • Themenstarter
                CrashBandicoot's Polo 6N

                Naja, weiß net ist auch net so grad mein Geschmack.


                @Polozei26

                wie sieht denn dein polo von vorne aus?
                hab keine bilder gefunden auf deinem profil.

                kann dir nur raten weisse blinker und nen grill ohne emblem zu kaufen, falls du dies noch nicht haben solltest.
                hat mich damals bei ebay 50€ gekostet für beides mit versand.
                und der grill war sogar noch von FK was ich vorher garnicht wusste

                hmm suchst du noch felgen?
                hab hier noch mattig ssf liegen, müsstest du aber neu lacken und neue reifen druff ziehen.


                gelöschtes Mitglied

                  ich sag mal so... jeder soll es selber wissen, was er oder sie mit dem geld macht bzw. am auto ändert. ich selbst fahre auch so einen steilheck (blau) sehr lange. ich war mal zwischendurch lang arbeitslos und wie soll man bitte schön von dem bissel geld sich am auto was machen. bin immerhin froh, wenn er durch den tüv kam. es ist ne krasse zeit für mich gewesen...

                  dies meine meinung...


                  CrashBandicoot
                  • Themenstarter
                  CrashBandicoot's Polo 6N

                  Okay Polomaus, ich sags halt:

                  Frauen an die Macht.

                  Find es gut, wenn Leute wissen, was im Leben abgeht und nicht von den Eltern leben und meinen wie toll sie sind.

                  Zu dem wie mein Polo von vorne aussieht, ich hatte mal grill ohne emblem und weiße blinker nur so ne doch dann eben wieder doofe tussi mußte mir ja rückwerts drauf fahren und ich hab die Front noch nicht ganz fertig deswegen keine bilder.


                  aso
                  ja war ja nur ein preisgünstiger tip von mir

                  und da kann ich nur zustimmen, mit dem das man manchmal am polo nichts machen kann wegen geldmangel arbeitslos etc.
                  ich bin selber arbeitslos und musste z.B für meine schmidt felgen lange für hungern

                  abgesehen davon wird heute ab 18uhr alles bei ebay versteigert.


                  Antworten erstellen