vw teilemarkt

Waeco MT 150 oder MT 350

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

will mir demnächt eine Waeco ZV kaufen...hab jetzt aber hier zwei verschiedene Funk Fernbedienungen gefunden:

Waeco Magic Touch MT 150
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4648410425&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Waeco Magic Touch MT 350
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4647923224&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo is da der unterschied außer das bei der einen 1 Handsender und beim anderen 2 Handsender dabei sind?

Welche soll ich nehmen...is ja auch eine Preisfrage.



+ komfortfunktion der 350 eh?
ausserdem haste dann zwei handsender...
ja.


gelöschtes Mitglied

    komforfunktion is ned dess einzigste die 350er hat auch noch komfortschliessung!



    gelöschtes Mitglied

      Richtig Red Star .....

      die is einfach besser.


      mfg Q-checker


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      Ok..danke...dann wird es die sein, die ich bald mein eigen nennen darf


      gelöschtes Mitglied

        Sehr gute endscheidung


        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Hi,

        Hab da noch eine Frag zu....wie bekommt man das hin z.B. bei der Waeco ZV das er bei öffnen und schließen auch noch so einen pfeiffton macht?


        gelöschtes Mitglied

          ein chriprmodul mir dranhängen! musst mal bei ebay guggen! oder the_spring fragen der hat so eins auch noch zusätzlich dranne!


          Guckst du hier:
          http://cgi.ebay.de/US-Chirpmodul-CM-1-0-fuer-alle-VW_W0QQitemZ4649318112QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Gruß
          reiser81



          gelöschtes Mitglied

            innoparts is gut!


            rAydEn28
            • Themenstarter
            rAydEn28's Polo 9N3

            hmm ich weis nicht...anfangs fand ich die idee cool aber mit der zeit wird das doch bestimmt auch nervig und blöd und vielleicht auch etwas peinlich wenn bei jeder situation beim öffnen und schließen dieser ton kommt , oder was meint ihr?

            Würdet ihr sowas einbauen?

            Ich denke mal die ersten paar Mal hat man noch seine freude dran...aber dann.........

            *hehe* schaut mal hier...da kann man sich das anhören [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            Waeco Magic Touch MT 350


            hallo seid ihr zufrieden mit der Waeco MagicTouch MT350 Funk Fernbedienung?
            ich habe mir auch eine bestellt.. ist der einbau simpel? Bei ebay habe ich gesehen und gelesen das man sie nur mit der ZV Pumpe verbinden braucht und fertig...

            Beim golf 4 damals musste ich an der fahrertür- verkleidung, wie ist das beim polo 6n2 ?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen