vw teilemarkt

Tachoscheiben 6N (neu)

Lajela
  • Themenstarter

Hat jemand die Tachoscheiben als Vorlagen am PC (in der passenden Größe)?
Für den "neuen" 6N, also wo Tank und Temperatur oben mittig sind?
Konnte in der Suche grad nichts finden und wenn dann meist nur für die andere Version

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
Alex



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da gibts nich wirklich was, da dort noch n haufen symbole im tacho sind d.h. muss ne durchsichtige folie sein ...


Ich hab noch ne Original Tachoscheibe vom 6N 6500 u/min 200 km so eine die du suchst...kommst am sonntag zum treffen?dann kann ich sie dir mitbringen



Du,da gibt´s ´ne Internetseite,da findest du alles über die Tachofolien.Aber des Problem is,ich weiß nicht mehr genau wie die heißt.
www.tachofolie-polo6N.de
Wie gesacht,ich weiß halt nicht genau wie die geschrieben wird,ich meine ob zusammen oder mit Bindestrichen,aber vielleicht wirste ja fündig.
Gruß Mathias.


Lajela
  • Themenstarter

Treffen ist alles bisschen schwierig... bin aus Kärnten/Österreich also wirklich ganz ganz unten im Süden...

Hmm, gibts denn da nix (ich mein außer dem kostenpflichtigen Zeug), weil würd mir meine Folie schon gern selbst zusammenschustern so persönlich und so

Für die älteren Modelle findet man alles, für mein Kleinen wohl leider nicht :'(

Die Seite find ich nicht :(


gelöschtes Mitglied

    ja und gibts eigentlich folien für alte ZE mit durchleuchttechnik? muss ja auch noch nix drans sein wie smd´s desss kammer selber dahinterlöten! aber allein schon obs dess gibt oder ned wär interessant!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    ja und gibts eigentlich folien für alte ZE mit durchleuchttechnik? muss ja auch noch nix drans sein wie smd´s desss kammer selber dahinterlöten! aber allein schon obs dess gibt oder ned wär interessant!


    alte ze mit durchleuchttechnik? gibts nich, da is draufleucht, gerade deswegen kannste die ja ohne probs wechseln .... da wird des alles bissl anders angezeigt ...


    gelöschtes Mitglied

      ja gut kann ja sein dasses scheiben gibt für die alte ze wo man halt von hinten beleuchten kann!


      Nu Moin... hier der onkel Jenser....

      Ich hab noch was gefunden...

      Viell. ist es hilfreich... ich wollte es vor einigerzeit mal Plottern lassen bin aber nie dazu gekommen... hoffe mit hochladen haut alles hin und ihr könnts sehen...!

      MFG der Jenser



      12Uhr.jpg
      12Uhr.jpg

      Wenn ihr das hinbekommt wäre ich über ne PN dankbar...
      Hatte bis jetzt wie gesagt noch nie Zeit....!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen