vw teilemarkt

Porsche Turbo in 17*8 und 17*9

syrus-the-virus
  • Themenstarter

Moin hat jemand von euch 17" auf nem Polo 6N, oder so was schon mal gesehen?
Würde mich über jeden Beitrag freuen, da ich die Dinger unbedingt unter bekommen muß.
Meine Karre findet ihr unter www.geilekarre.de und dann nach syrus-the-virus suchen.



hi syrus!
folgendes kann ich dir sagen:
unser 911 turbo hat standartmäsig die bereifung 8 J x 18- und hinten auf 11 J x 18
vorne, mit der bereifung 225/40 ZR 18 vorne, hinten 295/30 ZR 18.
und die felgen sind 5-loch. dein polo ist 4 loch soweit ich gesehen habe, das wird wohl ein zusätzliches problem.
ich weiss nicht, obs die 911 turbo-felgen in 17" gibt (eher nicht), aber die 911 carrera felgen gibts in 17".
was mir noch einfällt: die 928er serie hatte glaubs die gleichen oder zumindest sehr ähliche felgen! die gabs in 16" und in 17" (das weiss ich noch genau ). die waren auch nicht ganz so wuchtig!


syrus-the-virus
  • Themenstarter

Die Felgen gibt es in 17" als Hohlkammerfelge in 8 und 9, sonst würde ich ja nicht fragen und ich rede nicht von den Nachbauten. Und das die ne 5 Porsche Lochkreis haben weis ich auch, das ist alles kein Problem. Alles was ich wissen möchte ist, ob jemand von Euch 17" auf seinem Polo 6N fährt, oder so was schon mal gesehen hat, da ich wissen muß, was mit der Lenkbegrenzung passiert und ob ich die Kotflügel hingezogen bekomme, oder umschweißen muß.



cars_0000001697_06.j
cars_0000001697_06.j

Also, meine 8x17er OZ waren bevor ich sie gebraucht gekauft hab auf nem Polo 6N GTi drauf mit 205/40 ZR17 Toyo Proxes T1S Bereifung, also kein Problem, der hat nur Gebördelt, nix gezogen oder so, aber war halt lahm. Must sehn wieviel Leistung du hast, sonst kein Problem.


286PS? Mit welchem Turbo und Welcher MKB? KKK K26 wird ich dir aufm 1.8T nicht empfehlen, da würde ich nen anderen Lader nehmen, da gibts doch noch genügend andere.

Übrigens wenn du braichst ich habe noch nen 6 Gang Getriebe aus nem Golf 4 abzugeben hat ca. 22000 gelaufen habe ich bei nem Unfaller abgebaut, ist das DRW TDi Getriebe das auch der aus der VW Scene an seinem Polo 6N 1.8T dran hatte. Das gebe ich für 800Euro VB ab, achso es hält ca. 600PS und 500NM aus im originalzustand, und eine Theoretische endgeschwindigkeit von 346km/h wäre im 6. Gang möglich bei 7000U/min, ich geb es ab, weil ich bei mir einen verlängerten 5. Gang eingebaut hab.


syrus-the-virus
  • Themenstarter

Warum würdest du mir das nichzt empfehlen?
Ein guter Freund von mir hat das im G4 mit Porschedüsen und ner wunderbaren abstimmung. gemessene 364PS und die karre hält und hält und hält. sollte sie es nicht tun wird sie halt repariert.
800 € sind mir dafür eindeutig zu teuer, da komme ich viel billiger ran, trotzdem danke für das angebot.
guck dir doch einfach meine karre an.
der lader ist noch der k04, doch steuergerät haben wir optimiert und nen anderen LLK. der MKB ist BAM , die 225PS aus dem Audi TT.


cars_0000001697_03.j
cars_0000001697_03.j

syrus-the-virus
  • Themenstarter

286 Ps sollten wohl erst mal reichen, bis ein kkk26 draufkommt. Noch hab ich ein passat G60 gertiebe drin, doch wird auch noch gegen ein tdi getriebe ausgetauscht.


polotreff.de
#8 - 11.02.2004hohlkammerfelge turbo porsche hohlkammerfelgen gutachten porsche felgen 9n3 9j 17 motorsteuergerät für 1,8 turbo mkb bam porsche 911 turbo nachbau felgen für golf 4 lenkbegrenzung golf 4
Antworten erstellen

Ähnliche Themen