vw teilemarkt

Thats me

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Guuuuden Tach!

Joa dann stell ich mich auchemal vor. Ich heisse Thomas bin 20 Jahre jung und komme aus Griesheim bei Darmstadt. Ich bin auf das Forum über meeehrere Links gestoßen und sofot hängen geblieben. Denn die vielfalt hier und der zusammenhalt find ich einfach Genial! Und wenn man fragen oder Probleme hat bekommt man sofort geholfen! So muss dat sein!
Ich selbst fahre einen Polo 6N wie im Profil zu sehen. Und wer noch weiter Fragen an mich hat, einfach stellen ich antworte gerne

Also dann noch nen schönes Wochenende

Gruß Thomas



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ....die vielfalt hier und der zusammenhalt find ich einfach Genial! Und wenn man fragen oder Probleme hat bekommt man sofort geholfen! So muss dat sein! ....


    Genau!

    Herzlich wilkommen hier und viel Spaß beim "basteln"!

    Grüssle,

    Raphi


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    von mir auch eine freundliche lichthupe




    ...ja so ist das hier

    ...und herzlich willkommen im forum


    Antworten erstellen