vw teilemarkt

Wo gibts Kopfstützen?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

Hi,

mein Sattler ist mom. über meiner Rückbank und bevor er die Vordersitze machen solle suche ich noch paar andere Kopfstützen.

welche die man nach vorne neigen kann und nicht so starr sind wie beim Polo

Bei uns auf der Autoverwertung gibt es keine neunen Wagen die welche drin haben und bei ebay auch nicht!

wisst ihr wo ich welche bekomme? kann man die auch bei VW einzeln bestellen?

hoffe könnt mir weiter helfen!

mfg
marcus



Hallo,
ich habe das gleiche Problem ich würde mir auch gerne andere Kopfstützen einbauen ich habe die Sitze die auch der 16V drin hat also diese Sportsitze. Ich hätte es gerne wenn man die Kopfstützen ganz runter bekommt hatte sogar mal überlegt die Stangen davon zu kürzen um zu gucken ob das klappt aber glcube dass, das nicht so gut ist!
Aber das mit dem neigen wäre auch sehr net hätte auch mal interesse von welchem Modell kann man den dann überhaupt welche nehmen oder gibt es sowas überhaupt?
MfG Lucky


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

musste mal schauen ob die vom golf passen ...



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

@ Lucky22
ich hab auch die Sportline Ausstattung

hab die von meiner mom ihren ibiza 6L (2003) rein gehalten passen aber sind zu lang mussten gekürzt werden, sonst sitzen sie wie beim 6N normal


@ Grave
aber von welchen Golf?

der 3er hat ja die selben wie der 6N

mfg
marcus


Ich hab die aus meinem Dad seinem Passat 3BG versucht, waren die Stangen aber zu dick. Dann hab ich die von nem bekannten seinem 3er E46 genommen, die passen, bloß halt von der Farbe ne zu meinen Sitzen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die vom 4er leider is unserer atm nich hier, sonst könnt ich da jetz mal schauen


marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

meinst die bekommt mein auch bei vw einzeln?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

denk scho frag einfach, ansonsten schrott


Jo dann muss ich mal schauen ob ich irgend wo welche günstig bekomme!
Aber ich schätze das man die bei VW auch einzelnd bekommt!
MfG Seat00



polotreff.de
#10 - 17.06.2006polo kopfstützen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen