vw teilemarkt

Räder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollte nur mal kurz fragen wie das ist wenn man auf einem 1.3 Polo 6N 16" Räder mit 195er Bereifung drauf hat! Kommt man da noch vom Fleck weg und besteht z.B. zu 14" Rädern kein Unterschied?



doooch da ist unterschied.
Gerad bei so untermotorisierten Maschienen..

Also wenn du es leiden magst und mit der (verschlechterten) beschleunigung leben kannst/willst.. Hol die 16"..

Ans. würd ich dir sagen (max 15&quot.
Ich merk das sogar bei meinem GTI wenn ich von 14" winter auf 15" somemr wechsel.
(Die räder drehen nicht mehr so lange durch)


also da beim 1,3 nix geht
ist es doch egal ob 14 oder 16

von nix kommt nix

das gleiche problem hatte ich auch (habe ich immer noch
hehehe



dann habt ihr woohl ein leistungsloch..
Bei mir drehen bei 15" die räde dann garnit mehr durch,..

Mit 14" geht das noch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antworten...aber könnt ihr mir genau sagen wie schnell man noch vom Fleck kommt? Und wie würde sich denn die Endgeschwindigkeit verhalten! So mit 14" schaffe ich ungefähr 165?


also von der beschl. her ne ganze menge weniger.
Und endgeschwindigkeit wirst du nur mit starken gefälle erreichen ansonsten nicht mehr auf der ebene..
Dafür ist der Motor einfach zu klein..
Meinem GTI macht das nicht ganz so viel aus..
Und da jetzt die G60 Bremse drinne ist, kann ich keine 14" mehr draufpacken...

Aber das musst du für dich entscheiden, wass du willst.


Antworten erstellen