vw teilemarkt

SchnellaaaAAaa

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ihr,
ich hoffe das ich wirklich viel unterstützung von euch bekomme, weil ich die wirklich brauche ich hab keine Ahnung von einem Motor!
Ich würde gerne das mein Auto schneller wird ( und wenn es geht nicht viel lauter). An Geld mangeld es mir wirklich nicht aber wies gemacht wird oder wo man sowas machen lassen kann.
Ein Bekannter hat ma gesagt das man sich da lieber ein neues Auto mit mehr leistung kaufen sollte, stimmt das? Denn ich will mein kleines Autolein nicht aufgeben :(

Lg



In wenn du die Suche benutzen würdest, würdest sehr sehr viel zu den Thema finden...

Erstmal wären Infos zu deinem Motor/Wagen gut um überhaubt sagen zu können was du machen kannst bei den kleinen Motor 1,0, 1,2 ist es ratsammer einen Motor umbau durchzuführen da dies zu mehr leistung führt als einen kleinen Motor zu Tunen, klar kann man das auch machen aber ob sich das Lohnt in den Motor 3000 Euro für Nockenwelle, fächer, Kopfbearbeitung und Angepasten Chip zu investieren oder gleich auf z.b. GTI umzusteigen der umbau ist vielleicht ein bischen teurer aber wesendlich efektiver...


Antworten erstellen