vw teilemarkt

powerkabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute!
beim powerkabel hab ich ne frage an euch!
ich will mir ne endstufe anschliessen und hab das problem das ich es nicht schaffe in den innenraum zu gelangen.
hab es schon durch die beiden gummilippen im linken motorraum durch.
hab es ca 80cm durchgeschoben.nur ich kann es unter dem handschuhfach nicht finden bzw fühlen.
habt ihr vielleicht en paar tips da für mich?



hey also ich hab es links bei den pedalen verlegt musste allerdings bohren da ich kein loch gefunden hab ansonsten mach mal n draht ans kabel und schiebt den durch den müsstest du dann im normalfall ziemlich schnell finden


Hallo,
du musst das Kabel durch zwei Löcher im Motorraus durchziehen gelle! Dann kommt das Kabel unter so einer Verdemmungsmatte raus. Ich habe zwei Kabel an den Pedalen durchgelegt und eins an der Stelle wo du es gerade versuchst. Glaub mir es ist tausenmal einfacher zu bohren. Bei der Aktion mit dem Gummipfropfen habe ich mir die ganze Hand blutig gekrazt und ich bin bald ausgerastet bei der Fummelei. Das würde ich keine empfehlen. Bei Polo9n.info findest du ne gute Anleitung zum legen des Kabels. Ansonsten benutz mal die Forumsuche ich habe ungefähr schon 100 Mal über das Thema philosophiert!
Hoffe ich konnte helfen!
MfG Cleenz



ich hab einfach so ne gummidurchführung leicht aufgeschnitten und hab es dann durch gesteckt dann hab ich es zuerst auch überhaupt nicht finden können dann hab ich nachher eine druckluftpistole vom motorraum in den schlitz wo das kabel drinne ist gesteckt und hab die dann pusten lassen dann hab ich es von innen gefunden


Antworten erstellen